... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Abnehmer

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Abnehmer »

Was für eine Erkenntnis! :D Naja, Geld ist wirklich nicht schlecht! :)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben:Hmmm ... ich frage mich gerade, wieviele Frauen überhaupt wissen, wie vermögend der Partner ist, wenn sie das erste Mal mit ihm im Bett sind ... :gruebel:

Andererseits erklärt das vielleicht auch die Tatsache, dass Frauen beim ersten Sex mit einem neuen Partner nur selten zum Höhepunkt kommen ;)
Wie vermögend er ist, lässt sich doch leicht an seiner "Kevin Klein" Unterwäsche erkennen. ;)

Wirklich nicht? Ich werde mal gezielt darauf achten. Also nach meinem Höhepunkt. Da habe ich Zeit... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Tania »

TheRealDeal hat geschrieben:
Ich werde mal gezielt darauf achten. Also nach meinem Höhepunkt. Da habe ich Zeit... ;)
Das ist okay. Während der dreißig Sekunden wirst Du schon nicht so viel verpassen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:
Ich werde mal gezielt darauf achten. Also nach meinem Höhepunkt. Da habe ich Zeit... ;)
Das ist okay. Während der dreißig Sekunden wirst Du schon nicht so viel verpassen ;)
:schwitzen: :pfeif:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“