Ein Jahr enthaltsam

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stefan_T

Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von Stefan_T »

London - Ein Jahr ohne Sex war das Ziel. Nach drei Monaten gab Sex-Bloggerin Nixalina Watson auf – die Expertin konnte nicht länger verzichten. Doch das soll die beste Idee ihres Lebens gewesen sein! ...
Zum Artikel: http://www.express.de/news/panorama/ein ... e-24298486

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Automobilist

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von Automobilist »

Wirklich beeindruckend. Aber den schwarzen Adlerorden verdient das noch nicht - ginge ich von meinem 18. Geburtstage als erstem Zähltage aus, so könnte ich bisher 35.5 Jahre vorweisen (und Schmog sogar noch etwas mehr). Nur interessiert das kein Iota...
Allerdings gehe ich in der Tat davon aus, daß Britinnen etwas weniger Ähnlichkeit mit Eisschränken haben, als der Rest der Welt (Empirie).
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von Lonely »

Nun ja. Wenn diese Enthaltsamkeit Selbstbefriedigung mit eingeschlossen hätte, wäre ich halbwegs beeindruckt. Aber davon gehe ich mal nicht aus. 8-)
So bleibt nur ein müdes Gähnen.....
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
schmog

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von schmog »

Automobilist hat geschrieben:Wirklich beeindruckend. Aber den schwarzen Adlerorden verdient das noch nicht - ginge ich von meinem 18. Geburtstage als erstem Zähltage aus, so könnte ich bisher 35.5 Jahre vorweisen (und Schmog sogar noch etwas mehr).
Nur interessiert das kein Iota...
Allerdings gehe ich in der Tat davon aus, daß Britinnen etwas weniger Ähnlichkeit mit Eisschränken haben, als der Rest der Welt (Empirie).
Ich bin so enthaltsam wie ein Mönch! 8-)
Wenn ich sterbe werde ich in einem Museum ausgestellt. :mrgreen:
Automobilist

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von Automobilist »

@ Schmog : wer sagt uns denn, daß Mönche so enthaltsam sind...ich glaube, die könnten von uns durchaus noch etwas lernen. Was aber Erfahrungen anlangt, so bist Du mir mit - immerhin - einem Kuß immer noch weit voraus....
schmog

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von schmog »

Automobilist hat geschrieben:@ Schmog : wer sagt uns denn, daß Mönche so enthaltsam sind...ich glaube, die könnten von uns durchaus noch etwas lernen. Was aber Erfahrungen anlangt, so bist Du mir mit - immerhin - einem Kuß immer noch weit voraus....
Ja, das hat schon etwas mit den Mönchen und MABs ....
Mein erster/letzter Kuss ist nun auch schon wieder über 10 Jahre her. :sadman:
Zuletzt geändert von schmog am 27 Jun 2016 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Automobilist

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von Automobilist »

@ Schmog : Was sind schon zehn lächerliche Jahre...ich warte noch immer darauf; wahrscheinlich für den Rest meines Lebens !
schmog

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von schmog »

Automobilist hat geschrieben:@ Schmog : Was sind schon zehn lächerliche Jahre...ich warte noch immer darauf; wahrscheinlich für den Rest meines Lebens !
Ich hatte auch nur grosses Glück! Quasi zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Alodia

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von Alodia »

schon lustig wie Enthaltsamkeit einerseits irgendwie gefeiert wird. Anderseits ausgelacht
Bin verwirrt :roll:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von Versingled »

Ich habe mein bisheriges Leben "enthaltsam" verbracht. Dass sich das ändern wird bevor ich mit Lemmy einen trinken werde wage ich zu bezweifeln.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von Automobilist »

@ Versingled : Keep a stiff upper lip...wir können ja den " Club der Gußeisernen " gründen !
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von vinzenz67 »

Jemand für den Sexualität etwas Normales ist kann schon mal eine Pause einlegen, für uns ist Enthaltsamkeit ja ein Dauerzustand und das Resultat das wir es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht auf die Reihe kriegen das zu ändern.
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von Brax »

Alodia hat geschrieben:schon lustig wie Enthaltsamkeit einerseits irgendwie gefeiert wird. Anderseits ausgelacht
Bin verwirrt :roll:
+1

Lustig finde ich auch, dass sie es nach drei Monaten nicht mehr ausgehalten hat. Was wäre denn passiert, wenn sie trotz Planänderung nicht an Sex gekommen wäre? Wäre sie explodiert?
zumsel

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von zumsel »

Ich habe mich durch den Artikel erst nicht angesprochen gefühlt, da die Autorin von "schlechten Typen" spricht.
Schon eher angesprochen haben mich die aufreizenden halb-nackt-Fotos im Artikel, mit denen sie wohl vehement unterstreichen wollte, dass sie wirklich dringend die wahre Liebe finden muss, um sich nicht für die "Daily Mail" ausziehen zu müssen.

Es kann einem schon echt leid tun, dass sie aus Verzweiflung auch noch anfängt sich selbst zu geißeln und als abgefahrensten Fetisch überhaupt die Enthaltsamkeit wählt. Der Leser muss ja gleichzeitig beeindruckt und fasziniert davon sein, was für eine starke Persönlichkeit die Frau ist, die auf der Suche nach sich selbst ernst macht und sogar auf Sex verzichtet während sie selber mit allem was der Artikel hergibt puren Sex ausstrahlt. Hammer, diese zwei Welten miteinander kopulieren zu sehen! -Aber ich bekomme davon nicht viel mit. Mein Fokus liegt immer noch auf den Bildern.

Passend zum Schluss steige ich wieder in den Text ein und lese, dass sie einer wahren Liebe keinen Schritt näher gekommen ist. Schweren Herzens nimmt sie den Rat Ihrer Therapeutin an und vögelt wieder Daily. -Nur diesmal mit der Gewissheit, dass sie gar nicht die wahre Liebe gesucht hat sondern sich nur selbst stigmatisiert hat, weil sie in Wirklichkeit dieses Leben will, was sie die letzten Jahre hatte.

Tief gerührt von diesem Artikel schneide ich ihn aus, schiebe Ihn sorgsam in eine Klarsichtfolie und hefte ihn in meinen Ordner mit den Einzelschicksalen der Bild-Seite-1-Girls.
Traurig, dass keine von Ihnen bisher die große Liebe gefunden hat.

:cry:
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von Krausig »

schmog hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben:Wirklich beeindruckend. Aber den schwarzen Adlerorden verdient das noch nicht - ginge ich von meinem 18. Geburtstage als erstem Zähltage aus, so könnte ich bisher 35.5 Jahre vorweisen (und Schmog sogar noch etwas mehr).
Nur interessiert das kein Iota...
Allerdings gehe ich in der Tat davon aus, daß Britinnen etwas weniger Ähnlichkeit mit Eisschränken haben, als der Rest der Welt (Empirie).
Ich bin so enthaltsam wie ein Mönch! 8-)
Wenn ich sterbe werde ich in einem Museum ausgestellt. :mrgreen:
Du könntest dich ja vom Hagens plastinieren lassen! :mrgreen:
http://www.koerperwelten.com/de/plastin ... ation.html
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von klecks »

@Zumsel: Wunderbar, wie du meine Gedanken in Worte fassen kannst. 8-) :mrgreen: :umarmung2:
zumsel

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von zumsel »

klecks hat geschrieben:@Zumsel: Wunderbar, wie du meine Gedanken in Worte fassen kannst. 8-) :mrgreen: :umarmung2:
Danke :umarmung2: :oops:
zumsel

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von zumsel »

Ich bin der Meinung, dass schon wenige Tage ohne Sex bzw körperliche Nähe überaus grausam sein können.
Ganz besonders, wenn man nach langer Zeit mal wieder intim war und merkt, wie gut es einem getan hat. Dann sind die Erinnerungen so frisch und man kann es gar nicht mehr abwarten wieder ähnliche tolle Momente zu erleben.
Automobilist

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von Automobilist »

@ Zumsel : Womöglich ist es dann sogar besser, wenn es einen Vergleich gar nicht erst gibt ?
Misconception

Re: Ein Jahr enthaltsam

Beitrag von Misconception »

Automobilist hat geschrieben:@ Zumsel : Womöglich ist es dann sogar besser, wenn es einen Vergleich gar nicht erst gibt ?
Das denke ich auch. Wenn man keine Drogen nimmt, kann man auch keine Entzugserscheinungen haben. Sex ist vielleicht keine Droge, aber es macht sicherlich einen Unterschied, ob man sich an etwas erinnern kann, das man erlebt hat, oder ob etwas nur in seiner Fantasie existiert.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“