Jungfrauen erzählen, warum sie noch nie Sex hatten

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Abnehmer

Re: Jungfrauen erzählen, warum sie noch nie Sex hatten

Beitrag von Abnehmer »

Merkwürdige Berichterstattung, ganz ehrlich. Als ob das so extrem komisch wäre, mit 20 noch keinen Sex gehabt zu haben.
Hanna

Re: Jungfrauen erzählen, warum sie noch nie Sex hatten

Beitrag von Hanna »

Wird noch viel nicht-komischer wenn man mit 30 noch unerfahren ist... :roll:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Jungfrauen erzählen, warum sie noch nie Sex hatten

Beitrag von Wuchtbrumme »

Vor ein paar Jahren habe ich einen Zeitungsartikel gelesen in dem von der damaligen Freiheit, Sex zu haben gesprochen wurde. "Endlich darf man Sex haben mit wem man will statt mit dem der einem vorgeschrieben wird." Schon bald werde aber aus der Freiheit ein Zwang und von Gleichaltrigen Druck ausgeübt, diesen zu haben.

An dem Punkt sind wir offensichtlich. Willkommen in der Schönen Neuen Welt! :verwirrt:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Jungfrauen erzählen, warum sie noch nie Sex hatten

Beitrag von Versingled »

Hanna hat geschrieben:Wird noch viel nicht-komischer wenn man mit 30 noch unerfahren ist... :roll:
Und so richtig mega nicht-komischer wird es mit 50+ ...
Wuchtbrumme hat geschrieben:Vor ein paar Jahren habe ich einen Zeitungsartikel gelesen in dem von der damaligen Freiheit, Sex zu haben gesprochen wurde. "Endlich darf man Sex haben mit wem man will statt mit dem der einem vorgeschrieben wird." Schon bald werde aber aus der Freiheit ein Zwang und von Gleichaltrigen Druck ausgeübt, diesen zu haben.

An dem Punkt sind wir offensichtlich. Willkommen in der Schönen Neuen Welt! :verwirrt:
Jede Freiheit hat ihre Schattenseiten ... allen Freiheiten gemeinsam scheint zu sein, dass sich die Menschen immer weniger Gedanken machen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Jungfrauen erzählen, warum sie noch nie Sex hatten

Beitrag von Wuchtbrumme »

Worüber machen sich die Menschen denn keine Gedanken?

Ich habe eher den Eindruck, dass sich viele Menschen viel zu viele Gedanken machen.

Zum Beispiel über eine gewisse Demo die noch nichtmal stattgefunden hat.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Jungfrauen erzählen, warum sie noch nie Sex hatten

Beitrag von Versingled »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Worüber machen sich die Menschen denn keine Gedanken?

Ich habe eher den Eindruck, dass sich viele Menschen viel zu viele Gedanken machen.

Zum Beispiel über eine gewisse Demo die noch nichtmal stattgefunden hat.
Naja ... ob da nicht medial den Menschen Gedanken gemacht werden lasse ich mal dahingestellt.

Menschen machen sich keine Gedanken darüber, dass Freiheiten eben auch Verantwortung bedeutet. Aber das gehört nicht in dieses Thema.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“