Doku-Reihe "Make Love - Liebe machen kann man lernen"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Deaa

Doku-Reihe "Make Love - Liebe machen kann man lernen"

Beitrag von Deaa »

Von der Doku-Reihe "Make Love - Liebe machen kann man lernen" gibt es ab morgen neue Folgen. Vielleicht sind diese für den ein oder anderen ganz interessant.

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv- ... t-31678938

http://www.zdf.de/make-love/make-love-39290066.html

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Desideria

Re: Doku-Reihe "Make Love - Liebe machen kann man lernen"

Beitrag von Desideria »

Ne, in solchen Dokus wird immer selbstverständlich vorausgesetzt, dass man einen Partner hat :evil:
zumsel

Re: Doku-Reihe "Make Love - Liebe machen kann man lernen"

Beitrag von zumsel »

Desideria hat geschrieben:Ne, in solchen Dokus wird immer selbstverständlich vorausgesetzt, dass man einen Partner hat :evil:
Zum Sex gehören aber mindestens 2. Und nur wenn man regelmässig miteinander verkehrt kann man darauf aufbauen und etwas lernen. Daher ist es aus meiner Sicht nachvollziehbar, dass man dort Paare sieht, die fest zusammen sind.

Ich persönlich finde es schön Paare zu sehen. Ich mache mir dann Gedanken wie es wäre auch eine Partnerin zu haben und dieser Gedanke macht mich nicht traurig. Ich denke dann eher: "Wenn ich mal eine feste Partnerin habe, dann wird das sooo toll ..."
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Doku-Reihe "Make Love - Liebe machen kann man lernen"

Beitrag von Sky Captain »

Interessante Folge gestern, was ich alles im Bett falsch machen kann... :upps:

Eine soooo tolle Angelegenheit, wie immer behauptet wird, scheint's wohl nicht zu sein, wenn 90% aller Frauen den Orgasmus vortäuschen, eine Betäubungscreme benutzt, weil sie die Lust verliert und dann Schmerzen bekommt und sogar der Mann mittendrin einfach die Lust verliert. :? Kann es sein, dass ich bislang nichts verpasst habe?!

Immerhin beruhigt es mich, dass auch andere Leute durch religiöse Erziehung damit Probleme haben, ging mir nämlich genauso.

Jetzt erst mal wieder die neue Scorpion Child aufgelegt und 'ne Flasche Bier gezogen. Wie meine Helden KROKUS sagen würden: "Betta than Sex"...
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Doku-Reihe "Make Love - Liebe machen kann man lernen"

Beitrag von Einfach nur ich »

Was die Neuropsychologin und Sexologin Ann-Marlene Henning so macht, finde ich prinzipiell sehr gut. Denn sie zeigt in ihren Büchern und Dokus Sexualität so, wie sie wirklich ist. Auf eine herzerfrischende Weise übrigens. Aufgeräumt wird dabei natürlich mit jeder Menge Mythen und Legenden. Viele (insbesondere Männer) sind sind doch heutzutage durch Tausende Stunden Pornokonsum so konditioniert, dass sie realer Sex mit echten Menschen gar nicht mehr richtig anturnt.

Übrigens: Ca. 30 % aller Frauen kommen nie beim Sex zum Orgasmus. Nur 10 % gelangen bei reiner Penetration zum Höhepunkt. Und den Typen wird dann 'ne Show geboten, damit sie sich als toller Hengst bestätigt fühlen und damit Frau nicht als frigide beschimpft wird.
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“