Wolfram Huke bei Markus Lanz

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
A Vier Blue

Wolfram Huke bei Markus Lanz

Beitrag von A Vier Blue »

Hallöchen,

Falls es noch niemand mitbekommen hat, hier der Link zum Video mit Wolfram Huke (Love Alien) bei Markus Lanz:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... -Juli-2016

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Wolfram Huke bei Markus Lanz

Beitrag von Esperanza »

Tja, Menschen können eben doch etwas ändern wenn sie wollen.
Wobei ich zugegebenermaßen den Teil mit Thilo Mischke interessanter fand. Den fand ich schon immer ganz süß.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
zumsel

Re: Wolfram Huke bei Markus Lanz

Beitrag von zumsel »

Esperanza hat geschrieben:Tja, Menschen können eben doch etwas ändern wenn sie wollen.
Wobei ich zugegebenermaßen den Teil mit Thilo Mischke interessanter fand. Den fand ich schon immer ganz süß.
Ja, der Thilo wirkt total cool und sieht echt gut aus. :mrgreen: :good:
Kief

Re: Wolfram Huke bei Markus Lanz

Beitrag von Kief »

Esperanza hat geschrieben:Tja, Menschen können eben doch etwas ändern wenn sie wollen.
Wobei ich zugegebenermaßen den Teil mit Thilo Mischke interessanter fand. Den fand ich schon immer ganz süß.
Hab ihn erst durch seine Reportage-Reihe kennengelernt.
Seitdem ist er fuer mich auch nur ein ueblicher Enthuellungs-Heuchler ...

Ausstrahlung top, aber dat langt mir ned ...


CU, Kief
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Wolfram Huke bei Markus Lanz

Beitrag von Esperanza »

Ach, seine journalisitschen Qualitäten sind doch egal. Er ist ein cooler und süßer Typ.
Ich habe schließlich auch nicht vor morgen die Welt zu retten.

Und schon sind wir Off-Topic. So schnell hat das noch kein Thread geschafft. Gibt es dafür einen Preis?
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
zumsel

Re: Wolfram Huke bei Markus Lanz

Beitrag von zumsel »

Esperanza hat geschrieben:Ach, seine journalisitschen Qualitäten sind doch egal. Er ist ein cooler und süßer Typ.
Ich habe schließlich auch nicht vor morgen die Welt zu retten.

Und schon sind wir Off-Topic. So schnell hat das noch kein Thread geschafft. Gibt es dafür einen Preis?
Ja, Du bekommst ein Autogramm von mir und Du darfst Dir aussuchen wo :lach: :coolgun:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Wolfram Huke bei Markus Lanz

Beitrag von Esperanza »

Wie wäre es auf einem 500 Euro-Schein? Den kannst du mir dann schicken. :lol:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
zumsel

Re: Wolfram Huke bei Markus Lanz

Beitrag von zumsel »

Esperanza hat geschrieben:Wie wäre es auf einem 500 Euro-Schein? Den kannst du mir dann schicken. :lol:
Gerne. Kein Problem :mrgreen:

Die 500€ muß ich dir allerdings in Rechnung stellen, denn die gehören nicht zum Gewinn.
Ich schlage vor, dass wir die als Bußgeld verbraten. Dann können wir stundenlang im Halteverbot stehen und vor einem Markus Lanz Plakat knutschen. Und danach kannst Du in seiner Sendung erzählen wie es war mich zu küssen. Wär das nicht was ?

:coolgun:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Wolfram Huke bei Markus Lanz

Beitrag von Esperanza »

Ich glaube nicht dass es von medialem Interesse ist, wie du so küsst!

Außer du bewirbst dich vorher für ein paar Z-Promi-Formate wie Big Brother oder gehst zu DSDS.
Danach wäre bestimmt Interesse vorhanden.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
zumsel

Re: Wolfram Huke bei Markus Lanz

Beitrag von zumsel »

Esperanza hat geschrieben:Ich glaube nicht dass es von medialem Interesse ist, wie du so küsst!

Außer du bewirbst dich vorher für ein paar Z-Promi-Formate wie Big Brother oder gehst zu DSDS.
Danach wäre bestimmt Interesse vorhanden.
Bei Dir kommt mir Hoffnung interessanter Weise spanisch vor :mrgreen:
Wenn Dein Temperament ähnlich feurig ist wie ein Flamenco,
dann lass uns doch in Markus Show ordentlich abLanzen, völlig Huke, wie wir dabei rüberkommen :mrgreen:

Das würde garantiert für mediales Interesse sorgen !
Meinst Du nicht auch ?
Utchen

Re: Wolfram Huke bei Markus Lanz

Beitrag von Utchen »

Ich muss gestehen das ich die Sendung nicht gesehen habe da ich Markus Lanz nicht mag.
Ein Freund hat mich aber drauf aufmerksam gemacht wer da zu Gast war. Ehrlich gesagt, war ich in dem Moment ziemlich sauer auf ihn. Er wollte mir ja nur mitteilen das es tatsächlich noch andere Leute gibt denen es so geht wie mir und die sich nicht scheuen darüber zu sprechen. Aber ich empfand es als sehr unangenehm das er mich drauf aufmerksam gemacht hat.

Na ja, vllt taucht er ja mal wieder in irgend ner anderen Sendung auf. Dann guck ich mir das evtl. an. Nur Lanz darf nicht dabei sein. Dann streik ich :lol:
Genosse Premier

Re: Wolfram Huke bei Markus Lanz

Beitrag von Genosse Premier »

zumsel hat geschrieben:
Esperanza hat geschrieben:Tja, Menschen können eben doch etwas ändern wenn sie wollen.
Wobei ich zugegebenermaßen den Teil mit Thilo Mischke interessanter fand. Den fand ich schon immer ganz süß.
Ja, der Thilo wirkt total cool und sieht echt gut aus. :mrgreen: :good:
Thilo Mischke, echt? Also den fand ich ja nun absolut flach...

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“