Film "Love Alien"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Darius

Film "Love Alien"

Beitrag von Darius »

Hi zusammen,
über den Film wurde ja hier schon viel geredet. Zufällig bin ich vor kurzem mal auf ein Interview mit Wolfram Huke gestoßen. Ich persönlich hab den Film noch nie gesehen, bin ja noch nicht soo lang im Forum und auch nicht so aktiv dass ich alle Beiträge lese und z. B. mitbekomm, dass es ihn im Juni in der ARD-Mediathek zum Streamen gab :D
Nun meine Frage: Gibt es den Film irgendwo zum Download oder Stream? Legal natürlich! ;) Konnte ihn weder auf iTunes, noch auf anderen Portalen wie Maxdome finden... Bin aber auf dem Gebiet auch nicht der Experte, deswegen die Frage in die Runde.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Film "Love Alien"

Beitrag von Karl von Kirsche »

Darius hat geschrieben:un meine Frage: Gibt es den Film irgendwo zum Download oder Stream? Legal natürlich!
Legal wirst Du Dich schwertun. Laut werstreamt.es (https://www.werstreamt.es/film/details/ ... ove-alien/) derzeit bei keinem VoD-Anbieter, sondern nur als Disk verfügbar.
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Cylon

Re: Film "Love Alien"

Beitrag von Cylon »

Weiß jemand was der sonst so macht? Also, womit verdient er sein Geld? Er gibt zwar an Filmschaffender zu sein, aber mit was für Filmen macht er Geld?
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Film "Love Alien"

Beitrag von Der Essi »

Ich hab mich gerade gefragt, der wievielte Thread zum Thema das ist. Die Antwort.
Cylon

Re: Film "Love Alien"

Beitrag von Cylon »

Jedes Thema kam schon zigmal vor
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Film "Love Alien"

Beitrag von Wolleesel »

Auf youtube gibt's den Film
Die ersten und dritten 6 Minuten fehlen aber :verwirrt:
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Film "Love Alien"

Beitrag von Brax »

Cylon hat geschrieben:Weiß jemand was der sonst so macht? Also, womit verdient er sein Geld? Er gibt zwar an Filmschaffender zu sein, aber mit was für Filmen macht er Geld?
Warum zweifelst du daran? Ich kenne zwar auch keine Details, aber soweit ich weiß, hat er Filmregie oder so was studiert und macht jetzt Dokumentarfilme. Und der erste davon war eben Love Alien.
Darius

Re: Film "Love Alien"

Beitrag von Darius »

Wolleesel hat geschrieben:Auf youtube gibt's den Film
Die ersten und dritten 6 Minuten fehlen aber :verwirrt:
Oh, danke! Dann muss ich da nochmal genauer schauen ;)
Brax hat geschrieben:
Cylon hat geschrieben:Weiß jemand was der sonst so macht? Also, womit verdient er sein Geld? Er gibt zwar an Filmschaffender zu sein, aber mit was für Filmen macht er Geld?
Warum zweifelst du daran? Ich kenne zwar auch keine Details, aber soweit ich weiß, hat er Filmregie oder so was studiert und macht jetzt Dokumentarfilme. Und der erste davon war eben Love Alien.
Ja, er hat auch schon einen neuen Dokumentarfilm und eben das Buch zu "Love Alien" in Arbeit. Ansonsten ist er laut seiner Interviews und Homepage Journalist.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“