Dieser Weg führt ins Herz (fast) jeder Frau

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Dieser Weg führt ins Herz (fast) jeder Frau

Beitrag von Optimist »

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Dieser Weg führt ins Herz (fast) jeder Frau

Beitrag von Tania »

Herrliche Erkenntnisse :good:

Irgendwie musste ich bei ein paar Sätzen an diesen Thread denken ... :schuechtern:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: Dieser Weg führt ins Herz (fast) jeder Frau

Beitrag von Automobilist »

Wie nett...Hoffnung für " citoyen lambda ", wie man in F so schön sagt. Es wäre aber beinahe grotesk, betrachtete ich mich als " Durchschnittsmann ". Weiter davon entfernt geht kaum noch...im Westen nichts Neues.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Dieser Weg führt ins Herz (fast) jeder Frau

Beitrag von Talbot »

Naja, würde nicht bezweiflen, dass man mit den Einstellungen bzw. den Veränderungen, die im Artikel beschrieben werden, früher oder später zwangsläufig in einer Beziehung landen wird.
Ob und inwieweit man damit dann zufrieden ist/sein wird bezweifle ich dagegen.
Der einzige Part dem ich allgemein zustimmen kann ist der Part zum Thema Arschloch. Bin/War nie ein Fan der klassischen Arschlochtheorie und sehe nettes Verhalten auch definitiv immer als positive Eigenschaft an.
Dass besonders für langfristige Partnerschaften andere Attribute wichtiger sind als das reine Aussehen sollte eigentlich jedem mit mindestens ein paar sozialen Kontakten bewusst sein.
Für besonders aussagekräftig halte ich eine Studie wie die erwähnte da nicht.
Was in solchen Studien gesagt wird und was letztendlich im richtigen Leben dann geschieht sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
Außerdem bezeichnend, dass man anscheinend nur entweder ein attraktives Arschloch oder ein unattraktiver netter Mann sein kann.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Dieser Weg führt ins Herz (fast) jeder Frau

Beitrag von NBUC »

Das ist auch nur der Versuch den suchenden Dummen auszunutzen und Kritik am Feminismus abzuwürgen.
Nicht, dass nett zu Mitmenshcen zu sein an sich falsch wäre, aber die Verbindung zum Frauenkenennlernen ist arg schmal.
Und bis zum "Altruismus im Bett" ist es es schon eine Entfernung, die hier nur wie Hohn wirken kann.

Innere Schönheit wiederum muss auch erst einmal vorhanden sein um erkannt zu werden - udn dürfte dann auch nicht auschließlich bei den Mauerblümchen zu finden sein - auch auf Frauenseite wird es am unteren Ast der Attraktivitätsverteilung Frust, Verbitterung bis Männerhass geben. Unter den Feministinnen sowieso.

Um innere Schönheit dann auch wahr nehmen zu könenn muss mann auch überhaupt lange negug nahe rangelassen werden. Weil im Gegensatz zu äußerer Schönheit ist die eben nicht sofort von außen sichtbar.

Also mal eine andere Variante von Lügenpresse.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Shisouka

Re: Dieser Weg führt ins Herz (fast) jeder Frau

Beitrag von Shisouka »

Und ich dachte mit Skalpell und Knochensäge .. :pfeif:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“