Singlebörsen-Test: Männer haben es schwer...

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Singlebörsen-Test: Männer haben es schwer...

Beitrag von Berglöwe »

Dopnei hat geschrieben:Trotz allem werde ich nie verstehen, wie ich, ich bleib jetzt mal bei mir, trotz intensivster Bemühungen, ein sehr umfangreiches Profil zahllosen Fotos von mir aus allen Lebenslagen und sehr bemühten und überlegten Anschriften so gut wie nie Antworten bekomme.
Mir ist auch auch zuwider, dass ich keine Antworten bekomme. Obwohl ich mögliche Gründe dafür kenne, sind die mir herzlich egal, denn für mich zählt das Ergebnis.
Dopnei hat geschrieben: Ich kann inzwischen sehr viele Geschichten erzählen von den typischen Sprüche und Beleidigungen die Frauen so von sich geben. Was dann auch einen großen Teil der Antworten aus macht die ankommen. Wenn eine Antwort auch nur alle Monate rein kam.
Okay dümme Sprüche sind bei mir bis dato noch nicht zurückgekommen. Liegt aber vlt. auch daran, dass ich wie du zu wenige bekomme.
Dopnei hat geschrieben:Ich habe mich aus allen Foren und Seiten zurückgezogen. Ich bin inzwischen der festen Überzeugung dass die Realität besser ist.
Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Über eines meiner Lieblingsfreizeitportale habe ich bis jetzt auch von den Damen eine (sehr) gute Antwort- und Wir-treffen-uns-Quote, wenn ich sie Anschreibe. Über das Internet lassen sich schon Kontakte generieren.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Singlebörsen-Test: Männer haben es schwer...

Beitrag von Gahaltan »

Alexas hat geschrieben: Mir ist auch auch zuwider, dass ich keine Antworten bekomme. Obwohl ich mögliche Gründe dafür kenne, sind die mir herzlich egal, denn für mich zählt das Ergebnis.

warum ist das so?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Singlebörsen-Test: Männer haben es schwer...

Beitrag von Berglöwe »

Gahaltan hat geschrieben:warum ist das so?
Die möglichen Gründe habe ich oben in der Aufzählung genannt. Hier noch mal:
1. Sie bekommen viele Zuschriften.
2. Mindestens 50% sind Bullshit-Einzeiler.
3. Sie beantworten nicht alles. Diese Aussage bezieht sich zwar großteils auf die Bullshit-Einzeiler (was absolut verstehe) aber ich meine da zwischen Zeilen rausgehört zu haben, dass allein aufgrund der Menge teilweise auch qualitativ gute Nachrichten ignoriert werden.
Ob das jetzt wirklich so ist, kann ich abschließend nicht beurteilen aber das ist mir wie gesagt im Sinne des Ergebnisses egal.

Ansonsten habe ich mit viel Hilfe aus dem Forum und anderen Feedbackquellen nahezu ausgeschlossen, dass etwas grob an meinen Anschreiben oder meinem Profil verkehrt ist. Ich bin mir da inzwischen sehr sicher.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Singlebörsen-Test: Männer haben es schwer...

Beitrag von Gahaltan »

Alexas hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben:warum ist das so?
Die möglichen Gründe habe ich oben in der Aufzählung genannt. Hier noch mal:
meine frage war, warum dich das stört.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Singlebörsen-Test: Männer haben es schwer...

Beitrag von Berglöwe »

Gahaltan hat geschrieben:meine frage war, warum dich das stört.
Nunja "stören" ist das falsche Wort. Ich sprach davon, dass es mir zuwider ist. Stören würde für mich bedeuten, dass mich dieser Umstand unnötigerweise aufregt. Das tut er aber nicht obwohl ich es nicht gut gut finde (= mir zuwider ist). Ich finde es eben nicht gut, dass ich Aufwand betreibe und keine Erfolge (=Rückantworten/Dates über Online-Dating) dabei habe. Ganz simpel.

Aber wie gesagt mich regt dieser Umstand weder auf noch überrascht er mich. Dafür bin ich schon viel zu lange im Internet aktiv (und damit aufgewachsen). Im Zweifelsfall bleibt das Internet noch das Internet: viel Schall und Rauch. Schön ists, wenns dann doch mal klappt.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“