Domian und das Thema "Jungfrauen"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Domian und das Thema "Jungfrauen"

Beitrag von Berglöwe »

Sehr interessant. Vor allem das Gespräch mit der 36 Jahre alten Dame, die Biologie studiert hat. Das ist so ein klassisches Ursachenkonglomerat. Geht das nur mir so oder hört man aufgrund ihrer Art zu sprechen, dass sie jetzt nicht die Selbstbewussteste ist? Ich meine wenn man mal mit dem ersten Anrufer vergleicht. :brille1:

Nett fand ich, dass die Leute, die offensichtlich psychologische Hilfe brauchen, gleich mal mit einem Psychologen weiterverbunden wurden.
Sonnenklar

Re: Domian und das Thema "Jungfrauen"

Beitrag von Sonnenklar »

Also normalerweise finde ich Domian ja schon gut und es ist Schade, dass er Ende des Jahres aufhört, aber bei solchen sexuellen Themen hat er für mich einfach sehr wenig Fingerspitzengefühl.

Da ist er einfach zu sehr ein Normalo.
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Domian und das Thema "Jungfrauen"

Beitrag von Einfach nur ich »

Wirklich echt unterhaltsam, die verlinkte Sendung mit Domian. :oops:
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
Freier Mensch

Re: Domian und das Thema "Jungfrauen"

Beitrag von Freier Mensch »

Der erste Anrufer kann ich gut verstehen. Bis auf das Übergewicht und die Selbstbefriedigung :?
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Domian und das Thema "Jungfrauen"

Beitrag von Einfach nur ich »

Freier Mensch hat geschrieben:Der erste Anrufer kann ich gut verstehen. Bis auf das Übergewicht und die Selbstbefriedigung :?
Sag bloß, du masturbierst häufiger als einmal alle 3 Monate. :upps:
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
Cylon

Re: Domian und das Thema "Jungfrauen"

Beitrag von Cylon »

Sonnenklar hat geschrieben:Also normalerweise finde ich Domian ja schon gut und es ist Schade, dass er Ende des Jahres aufhört, aber bei solchen sexuellen Themen hat er für mich einfach sehr wenig Fingerspitzengefühl.

Da ist er einfach zu sehr ein Normalo.
Wo ist das Problem?
straightd0pe

Re: Domian und das Thema "Jungfrauen"

Beitrag von straightd0pe »

Domian hört auf? Egal, es ist Jahre her, dass ich mir diese Sendung zuletzt angehört habe.
Finde "Dowian" hätte besser gepasst, denn eine gute Sendung wars nicht, immer nur Sex, Beziehungsknatsch und Drama, alles immer sehr sensationalistisch...Boulevard pur, nur halt ohne Promis, nie habe ich irgendetwas gehört, was mal in Richtung Gesellschaftskritik ging, nada.
Eine verpasste Chance zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt eine gute Sendung zu machen.
Sonnenklar

Re: Domian und das Thema "Jungfrauen"

Beitrag von Sonnenklar »

Cylon hat geschrieben:
Sonnenklar hat geschrieben:Also normalerweise finde ich Domian ja schon gut und es ist Schade, dass er Ende des Jahres aufhört, aber bei solchen sexuellen Themen hat er für mich einfach sehr wenig Fingerspitzengefühl.

Da ist er einfach zu sehr ein Normalo.
Wo ist das Problem?
Es gibt kein Problem, ich sage nur, bei solchen Themen hat Domian leider sehr wenig Fingerspitzengefühl, mit Personen, die ja schon erkennbare psychische Probleme haben, besser und verständlicher drauf einzugehen.

Zum Beispiel einem Menschen mit Sozialer Phobie zu sagen, gehe mehr raus, dann lernst Du auch Menschen kennen, bringt nicht wirklich was, wenn diese Person nicht weiß oder auch panische Angst davor hat, sich auf Menschen einzulassen.

Und dass sind so Dinge, die kann Domian auch nicht, da fehlt ihm einfach das Verständnis für und das Fingerspitzengefühl, besser darauf eingehen zu können, also wie man sagt, so ein typischer Normalo.
Mr. Lonely

Re: Domian und das Thema "Jungfrauen"

Beitrag von Mr. Lonely »

Sonnenklar hat geschrieben: Und dass sind so Dinge, die kann Domian auch nicht, da fehlt ihm einfach das Verständnis für und das Fingerspitzengefühl, besser darauf eingehen zu können, also wie man sagt, so ein typischer Normalo.
Das find' ich gerade gut an dem, das er da ganz locker und unverkrampft auf seine Art nachfragt. Er ist ja kein Therapeut, oder muss die Leute jetzt trösten. Dazu ist die Telefonseelsorge oder sonstiges da.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“