Die geschichte der menschlichen sexualität.

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Die geschichte der menschlichen sexualität.

Beitrag von Nonkonformist »

Sex bei Menschen soll angelernt sein.

Kein artikel über ABs, aber schon über ein thema das für ABs interessant sein könnte.
Die menschliche sexualität ist laut diesen artikel viel mehr kultur als natur.
(Das würde auch einige der früheren diskussionen in diesen forum erklären, als
ein clash of cultures...)

Englischsprachig:

https://www.theguardian.com/lifeandstyl ... ?CMP=fb_gu

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Morningstar

Re: Die geschichte der menschlichen sexualität.

Beitrag von Morningstar »

Nonkonformist hat geschrieben:Sex bei Menschen soll angelernt sein.

Kein artikel über ABs, aber schon über ein thema das für ABs interessant sein könnte.
Die menschliche sexualität ist laut diesen artikel viel mehr kultur als natur.
(Das würde auch einige der früheren diskussionen in diesen forum erklären, als
ein clash of cultures...)

Englischsprachig:

https://www.theguardian.com/lifeandstyl ... ?CMP=fb_gu
Wenn das so stimmt dann würde Erziehung und Sozialisierung natürlich eine riesen große Rolle spielen.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“