Schriftstellerin über ihr Singletum

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Koala

Schriftstellerin über ihr Singletum

Beitrag von Koala »

Vor Jahren bin ich diesem Mädel übern Weg gelaufen, seeehr netter Eindruck auf mich gemacht, leider habe ich aus wegen misslicher Umstände/eigener Unfähigkeit nicht zustande gebracht wirklich in Kontakt mit ihr zu kommen...
Wie auch immer, irgendwie ist sie in meinem Kopf hängen geblieben, und die Tage musste ich wieder an sie denken. Sie ist (Hobby)Schriftstellerin, und so habe ich mir (mal wieder) ihre Homepage angekuckt, und bin dabei auf folgenden Blog Eintrag von ihr gestoßen:

Ja, Ich will das auch

Genaue Details weiß man natürlich nicht und gehen einen auch nix an, aber seit 12 Jahren Single mit 25 geht schon in die Richtung Abine...
Jedenfalls durchaus ein interessanter Text.

Tja, hätte ich doch damals nur, und, und...
Evtl. könnte ich ja mal schreiben, und sei's nur dass ich ihr geistiges Eigentum hier verbreite und ob das In Ordnung ist...

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Schriftstellerin über ihr Singletum

Beitrag von Volta »

"Meine beste Freundin sagt, ich sollte meine Ansprüche herunterschrauben."

Na, ob das wirklich deine Unfähigkeit war? Die "beste Freundin" jedenfalls sieht das Problem offenbar an anderer Stelle...

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“