Sex auf Rezept??!!!

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Sex auf Rezept??!!!

Beitrag von Sky Captain »

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/sex-ia.html

Ist ja wunderbar!! Ich habe Kopfschmerzen, aber ich brauche kein Medikament, sondern lasse mir einen Bordellbesuch verschreiben.
Komisch, wieso habe ich es ohne Sex geschafft, so eine Bohnenstange zu bleiben und meine Zähne sind auch so blitzweiß und gesund?? Und das trotz hohem Kaffeekonsum und gelegentlicher Cohiba...

Aber Moment... Es heißt in dem Artikel ja auch, dass Kopfkino ausreicht. Also gleich mal wieder STEEL PANTHER's "All You Can Eat" herausgekramt und Kopfkino eingeschaltet.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/s ... er-ia.html

Vielleicht warte ich ja wirklich, bis ich 76 bin!! Oh Yeah!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Olc8rlvQ4GI
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Sex auf Rezept??!!!

Beitrag von Mannanna »

"Drei bis vier Mal Sex pro Woche sei äusserst empfehlenswert"

Ich komme auf drei bis vier Mal in den letzten drei Jahren....
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Tom_der_Baum

Re: Sex auf Rezept??!!!

Beitrag von Tom_der_Baum »

@Mannanna: im Text wird ausdrücklich auch "Du mit Dir" als Möglichkeit genannt :)

Gruß

Tom_der_Baum
dfg82

Re: Sex auf Rezept??!!!

Beitrag von dfg82 »

Nur eine Information zu der Quelle:

Die Seite namens "Zentrum der Gesundheit" ist mit Vorsicht zu genießen. Das sind Pseudomediziner, Quacksalber und dergleichen. Die Richtigkeit der Sex-Artikel will ich aber nicht beurteilen.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“