Wie du dein leben ruinierst

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Wie du dein leben ruinierst

Beitrag von Nonkonformist »

Schönes artikel mit meiner meinung nach viel wahres drinn:

http://www.huffingtonpost.de/2016/03/03 ... 75090.html

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Automobilist

Re: Wie du dein leben ruinierst

Beitrag von Automobilist »

Im Grunde genügt es völlig, sich ( unglücklich ) zu verlieben...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie du dein leben ruinierst

Beitrag von NBUC »

Ne klar, und Atmen bringt dich auch schneller um, wegen der Luftschadstoffe und der freien Radikalen... .
:roll:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wie du dein leben ruinierst

Beitrag von Versingled »

"Du wirst Zuneigung verpassen, weil du glaubst, dass dein Ex-Partner dich verlassen hat, weil du nicht gut genug warst. Und jetzt glaubst du der Person nicht, die dir sagt, dass du sehr wohl gut genug bist."

Für mich der Kernsatz des Artikels ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1149
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Wie du dein leben ruinierst

Beitrag von Heathcliff »

"Du ruinierst dein Leben, indem du es von deiner Vergangenheit regieren lässt."

Für mich ist das der Kernsatz, war bei mir nämlich laaaange Zeit so. Ich arbeite immer noch daran, das abzulegen.
Ganz wird es mir wohl nie gelingen... :sadman:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Eisenbahn

Re: Wie du dein leben ruinierst

Beitrag von Eisenbahn »

Wirklich kein schlechter Artikel. Muss ich morgen nochmal lesen. Da sind Sätze drin, die sollte man nicht nur schnell verschlucken, sondern durchaus auch mal länger wiederkäuen. Kommt vielleicht was ganz Gutes dabei raus.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“