Der Dschungelcamp-Thread

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich habe gerade ein déjà-vu...
Esperanza hat geschrieben: 28 Jan 2017 13:23Rufst du wirklich da an?
Mr. Lonely hat geschrieben: 28 Jan 2017 13:50Nein, natürlich nicht. Ich schicke sms.
2 Jahre später:
Esperanza hat geschrieben: 26 Jan 2019 10:04Rufst du da wirklich an?
Mr. Lonely hat geschrieben: 26 Jan 2019 10:07Quatsch, ich ruf' doch da nicht an. Ich schicke sms!
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Isa_01 »

Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Jan 2019 14:00 Ich habe gerade ein déjà-vu...
Esperanza hat geschrieben: 28 Jan 2017 13:23Rufst du wirklich da an?
Mr. Lonely hat geschrieben: 28 Jan 2017 13:50Nein, natürlich nicht. Ich schicke sms.
2 Jahre später:
Esperanza hat geschrieben: 26 Jan 2019 10:04Rufst du da wirklich an?
Mr. Lonely hat geschrieben: 26 Jan 2019 10:07Quatsch, ich ruf' doch da nicht an. Ich schicke sms!
lol.... Lonely, wieviel Geld hast du für deine sms schon gezahlt? Früher war das bei solchen sendungen doch immer 99 Cent pro sms.........

Ich muss ja sagen, dass ich immer nur die ekelessensprüfungen anschaue, weil ich da doch irgendwie respekt vor den leuten habe. allerdings nur, wenn es auf youtube zu finden ist. grossen respekt habe ich vor einer kandidatin aus der englischen version, die spinne am ende hätte ich nie runtergekriegt: https://www.youtube.com/watch?v=xK_7FDcMfwE süsses mädel und die hat echt cojones.......
Mr. Lonely

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Mr. Lonely »

Isa_01 hat geschrieben: 26 Jan 2019 14:10

lol.... Lonely, wieviel Geld hast du für deine sms schon gezahlt? Früher war das bei solchen sendungen doch immer 99 Cent pro sms.........

Ich muss ja sagen, dass ich immer nur die ekelessensprüfungen anschaue, weil ich da doch irgendwie respekt vor den leuten habe. allerdings nur, wenn es auf youtube zu finden ist. grossen respekt habe ich vor einer kandidatin aus der englischen version, die spinne am ende hätte ich nie runtergekriegt: https://www.youtube.com/watch?v=xK_7FDcMfwE süsses mädel und die hat echt cojones.......
Eine sms kostet 50 Cent. Dieses jahr wird mich das insgesamt ca. 5 € Kosten. Es gab aber auch schon Staffeln, da waren es deutlich über 10 €.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Esperanza »

Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Jan 2019 14:00 Ich habe gerade ein déjà-vu...
Esperanza hat geschrieben: 28 Jan 2017 13:23Rufst du wirklich da an?
Mr. Lonely hat geschrieben: 28 Jan 2017 13:50Nein, natürlich nicht. Ich schicke sms.
2 Jahre später:
Esperanza hat geschrieben: 26 Jan 2019 10:04Rufst du da wirklich an?
Mr. Lonely hat geschrieben: 26 Jan 2019 10:07Quatsch, ich ruf' doch da nicht an. Ich schicke sms!
Es erstaunt mich jedes Jahr aufs Neue, dass Menschen hart verdientes Geld für so etwas ausgeben. Ich schaue die Sendung auch nicht.
Nächstes Jahr frage ich wieder! :verwirrt: :mrgreen:

Die Prüfungen finde ich am uninteressantesten von allem.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Mr. Lonely

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Mr. Lonely »

Esperanza hat geschrieben: 26 Jan 2019 17:03 Die Prüfungen finde ich am uninteressantesten von allem.
Ich finde die Prüfungen selbst auch relativ uninteressant. Was spannend ist, sind die Folgen, die sich daraus ergeben.
John McClane

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von John McClane »

Das einzig Gute beim diesjährigen "Dschungelcamp" ist der "Uncharted"-Soundtrack während den Dschungelprüfungen.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“