Artikel: "Von Paaren, die sich seit der Schule lieben"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stefan_T

Artikel: "Von Paaren, die sich seit der Schule lieben"

Beitrag von Stefan_T »

"Für immer. Oder? Von Paaren, die sich seit der Schule lieben"
... Doch was, wenn die erste Liebe bleibt? Wenn es diesen einen Menschen gibt, mit dem man zusammen erwachsen wurde?
Wir haben Paare gefragt, bei denen das so war. Paare, die schon ewig zusammen sind – seit ihrer Jugend. ...
:buch:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Artikel: "Von Paaren, die sich seit der Schule lieben"

Beitrag von calcetto »

Solche Menschen habe ich auch in meinem Bekanntenkreis. Dagegen sind die beschriebenen Pärchen erst seit kurzem zusammen :mrgreen:
Liebestheorie

Re: Artikel: "Von Paaren, die sich seit der Schule lieben"

Beitrag von Liebestheorie »

Ich kenne auch einige. Meine Cousine z.B. hat mit 29, nach 15 jähriger Beziehung, ihren jetzigen Mann geheiratet. Das ist schon toll! Sie habe alle Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert. Wenn zwei Menschen zusammen gehören, ist es keine Frage des Alters.
Freier Mensch

Re: Artikel: "Von Paaren, die sich seit der Schule lieben"

Beitrag von Freier Mensch »

Kenne auch mehre die jetzt schon enorm lange zsm sind.
Ein besonders schöner Fall war ein Freund von mir der es aus Friendzone herausgeschaft hat.
Sind bis heute 4 Jahre später immer noch ein wunderbares Paar
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 284
Registriert: 11 Feb 2011 22:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Artikel: "Von Paaren, die sich seit der Schule lieben"

Beitrag von sonderbärchen »

von solchen paaren bin ich in meiner familie umgeben, so das es für mich praktisch die regel darstellt.

meine eltern haben sich im vorschulalter kennengelernt, wurden die ganze schulzeit als paar wahrgenommen ( und dafür gehänselt.)
heute sind sie 70 jahre alt.

bei meinen beiden großeltern und meinem bruder lief es ähnlich, wie in den erzählten geschichten.
Ihr findet mich jetzt auf ab-forum.de

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“