Der Mann, der hundert hübsche Frauen spielte

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Der Mann, der hundert hübsche Frauen spielte

Beitrag von Montecristo »

Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Eisenbahn

Re: Der Mann, der hundert hübsche Frauen spielte

Beitrag von Eisenbahn »

Wieso wundert mich das überhaupt nicht...? :roll:
Goldstück

Re: Der Mann, der hundert hübsche Frauen spielte

Beitrag von Goldstück »

Auf Funflirt.de kann man zwar kostenlos Mitglied werden, muss aber sonst für fast alles sogenannte FunCoins zahlen - eine Cyberwährung, die man für echtes Geld erwirbt. Schon eine kurze Nachricht wie "Hallo" kostet in dem Portal fünf FunCoins, umgerechnet ist das, je nach Bezahlpaket, bis zu ein Euro.
Nee also echt, sowas ist doch offensichtlich. Wie kann man auf sowas reinfallen?! Mehrere Euro für eine Nachricht? Werden die Leute denn nicht stutzig? Man kann doch so viele Infos dazu im Netz finden, die Masche ist ja wahrlich nicht neu.
Freier Mensch

Re: Der Mann, der hundert hübsche Frauen spielte

Beitrag von Freier Mensch »

Arme Schweine. Für mich ein Grund warum ich mich noch nicht bei SBs angemldet habe.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“