Erfolgreiche beziehungen gemessen nach den warten mit den ersten sex

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Erfolgreiche beziehungen gemessen nach den warten mit den ersten sex

Beitrag von Nonkonformist »


ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Erfolgreiche beziehungen gemessen nach den warten mit den ersten sex

Beitrag von ABKO »

Also nach 36 Stunden insgesamt gemeinsam verbrachter Zeit wenn man nicht an den Zorn Gottes glaubt.
Nyxx

Re: Erfolgreiche beziehungen gemessen nach den warten mit den ersten sex

Beitrag von Nyxx »

Stimme da voll zu. :mrgreen: Stelle beim Kennenlernen immer gleich die Stoppuhr meines Smartphones, um ja nicht außerhalb der magischen Zeit zu liegen. ;)
Ninja Turtle

Re: Erfolgreiche beziehungen gemessen nach den warten mit den ersten sex

Beitrag von Ninja Turtle »

Kann mal bitte einer grob zusammenfassen worum es geht? Auf deutsch meine ich. :shy:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgreiche beziehungen gemessen nach den warten mit den ersten sex

Beitrag von Tania »

Ninja Turtle hat geschrieben:Kann mal bitte einer grob zusammenfassen worum es geht? Auf deutsch meine ich. :shy:
Ganz grob: es gibt auf der Welt nur wenig Forschungsarbeiten zum Thema "wann sollte man am besten mit dem Sex anfangen, damit eine Beziehung lange hält", und alle sind unterschiedlicher Ansicht. Von "so lange warten wie es geht, am besten bis zur Hochzeit" einer Mormonenuni über "drei Monate warten, bis die erste Verliebtheit vorbei ist" bis zu "nach 36 gemeinsamen Stunden".

Meiner persönlichen Meinung nach: gut, dass es nur ein E-Artikel ist. Wäre er auf Papier gedruckt - dieser Baum wäre umsonst gestorben.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Erfolgreiche beziehungen gemessen nach den warten mit den ersten sex

Beitrag von Mannanna »

Tania hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Kann mal bitte einer grob zusammenfassen worum es geht? Auf deutsch meine ich. :shy:
Ganz grob: es gibt auf der Welt nur wenig Forschungsarbeiten zum Thema "wann sollte man am besten mit dem Sex anfangen, damit eine Beziehung lange hält", und alle sind unterschiedlicher Ansicht. Von "so lange warten wie es geht, am besten bis zur Hochzeit" einer Mormonenuni über "drei Monate warten, bis die erste Verliebtheit vorbei ist" bis zu "nach 36 gemeinsamen Stunden".

Meiner persönlichen Meinung nach: gut, dass es nur ein E-Artikel ist. Wäre er auf Papier gedruckt - dieser Baum wäre umsonst gestorben.
:daumen:

Ja, es wird deshalb wenig Forschungsarbeit geben, weil die Beziehungsdauer mit dem Zeitpunkt des ersten Sex gar nichts zu tun hat.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“