FOCUS-Titel: Die Zukunft des Sex - Wie wir lieben werden

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lonely Man

FOCUS-Titel: Die Zukunft des Sex - Wie wir lieben werden

Beitrag von Lonely Man »

Zuletzt geändert von Lonely Man am 17 Mär 2017 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direkte Bildeinbettung umgewandelt

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: FOCUS-Titel: Die Zukunft des Sex - Wie wir lieben werden

Beitrag von Arsonist »

Wenn ich in der Vergangenheit keinen Sex hatte, interessiert mich auch die Zukunft des Sex herzlich wenig. Sollen die Leute sich doch ihre per App gesteuerten Vibrationen reinschieben. Ist mir ziemlich egal.
Benutzeravatar
Wusel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 25 Feb 2016 19:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: FOCUS-Titel: Die Zukunft des Sex - Wie wir lieben werden

Beitrag von Wusel »

Wenn ich das Cover des Focus sehe, vergeht mir jedes Interesse den Artikel zu lesen.
Dem Journalismus des Postillions oder der Bildzeitung unterstelle ich deutlich höhere Qualität gegenüber dem was der Focus fabriziert
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: FOCUS-Titel: Die Zukunft des Sex - Wie wir lieben werden

Beitrag von Mit müden Augen »

Ach ja, mal wieder jemand mit Glaskugel ("Die Zukunft des Sex")... Was für ein Schwachsinn, aber wenn es manchen Leuten gefällt bitte sehr, Sexpuppen mit KI und Vibratoren mit Cloudverbindung tun ja erstmal niemandem was... Über die im Artikel erwähnten Alexa und Siri sage ich besser nichts. :roll:
Dem Journalismus des Postillions oder der Bildzeitung unterstelle ich deutlich höhere Qualität gegenüber dem was der Focus fabriziert
Sex sells... :pfeif: (und es geht schließlich nur um Geld und immer mehr davon)
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Lonely Man

Re: FOCUS-Titel: Die Zukunft des Sex - Wie wir lieben werden

Beitrag von Lonely Man »

Immerhin haben sie mal eine Frau als Nutzer eines Sexroboters dargestellt. Sonst sind immer die Männer die Bedürftigen, auch wenn diese meist im größeren Maße von der AB Problematik betroffen sind.

Trotz allem finde ich die Reduzierung auf Sex auch nicht hilfreich. Vielen hier geht es ja in erster Linie um eine Beziehung. Die Zärtlichkeit ist dann das Sahnehäubchen.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: FOCUS-Titel: Die Zukunft des Sex - Wie wir lieben werden

Beitrag von calcetto »

Lonely Man hat geschrieben:Immerhin haben sie mal eine Frau als Nutzer eines Sexroboters dargestellt.
Ich glaube, der Grund warum dort eine menschliche Frau abgebildet ist, ist der gleiche warum der Stern bei jedem Gesundheitsthema nackte Brüste aufs Cover packt.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: FOCUS-Titel: Die Zukunft des Sex - Wie wir lieben werden

Beitrag von Sky Captain »

Bleibt am Ende auch die Frage, was teurer ist: Ein Sex-Roboter oder eine Partnerin? Und vor allem, was ist anstrengender? Hat wahrscheinlich beides seine Vor- und Nachteile.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Marsmensch

Re: FOCUS-Titel: Die Zukunft des Sex - Wie wir lieben werden

Beitrag von Marsmensch »

Bei der Vorstellung rein maschineller Lustbefriedignung bekomm ich dann eiskaltes Grausen. Bis zum Borg ist dann nicht weit.
Nonkonformist

Re: FOCUS-Titel: Die Zukunft des Sex - Wie wir lieben werden

Beitrag von Nonkonformist »

Sex mit einen roboter ist doch eher einen exorbitant teure art des selbstbefrieigungs als wirklchen sex?
Der dildo/fleshlight hoch siebenundzwanzig und weiter nichts?

Seit ich mich von einen partnerin sowieso eher geistig/empatische zuneigung als sex erhoffe, wäre so was für mich keine lösung.
Für eine beziehung brauche ich ein lebendiges wesen, eine richtige frau, mit wirkliche emotionen, die leidenschaft fühlen kann, empathie empfinden kann; kein stück elektronik mit schlauen algorythmen.
Danger Mouse

Re: FOCUS-Titel: Die Zukunft des Sex - Wie wir lieben werden

Beitrag von Danger Mouse »

Eine Cherry 2000 wäre doch nicht schlecht. Besser als gar nichts. Aber bevor es solche Exemplare zu kaufen gibt vergehen wohl noch ein paar Jahre. Ich würde dann allerdings eine ohne Cloud Anbindung bevorzugen.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“