Stern-TV-Reportage: Will mich denn keiner - Mit 30 noch Jungfrau

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Holofernes

Stern-TV-Reportage: Will mich denn keiner - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von Holofernes »

Hier eine Stern-TV-Reportage:
https://www.youtube.com/watch?v=po8ellrjpv4&t=1435s

Am sympathischten finde ich ja noch diesen Uwe.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Pocolino

Re: Stern-TV-Reportage: Will mich denn keiner - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von Pocolino »

Holofernes hat geschrieben:Hier eine Stern-TV-Reportage:
https://www.youtube.com/watch?v=po8ellrjpv4&t=1435s

Am sympathischten finde ich ja noch diesen Uwe.
Wirklich? xD
Pocolino

Re: Stern-TV-Reportage: Will mich denn keiner - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von Pocolino »

Die kleine mit der Augenklappe sieht verdammt knusprig aus. :-D

Aber mal ohne Schmu. Das wirkt immer so, als würden die die größten Freaks zusammenkarren aus den Reihen der ABs um dann das klassische Klischees zu bedienen, damit sich "Normalos" darüber lustig machen können. Mir würde was fehlen mich so der Lächerlichkeit vor Millionen Preis zu geben... :wuetend:
schmog

Re: Stern-TV-Reportage: Will mich denn keiner - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von schmog »

Daniel, am Anfang, war ja schon mal hier im Forum? :gruebel:
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Stern-TV-Reportage: Will mich denn keiner - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von Nell The Sentinel »

Pocolino hat geschrieben:Aber mal ohne Schmu. Das wirkt immer so, als würden die die größten Freaks zusammenkarren aus den Reihen der ABs um dann das klassische Klischees zu bedienen, damit sich "Normalos" darüber lustig machen können.
Na ja, ich sehe da jetzt keine extremen Unterschiede zu der Userschaft hier. Es mag schwer zu beurteilen sein, da die Anwesenheit des Kamerateams Auswirkungen auf das eigene Verhalten hat (ich hab mich auch so gekünstelt aufgedreht verhalten wie Daniel, als ich interviewt wurde - ein Glück verschimmelt das Band im Archiv eines ÖR-Senders), aber so einige Verhaltensweisen der Dokumentierten finden sich auch hier wieder.
Wenngleich Uwe auch gut zu dieser RTL II-Sendung passen würde.

Rein optisch finde ich Daniel schon ganz schnucklig, Silvana hat aber gut beschrieben, was an ihm so "seltsam" wirkt.
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Re: Stern-TV-Reportage: Will mich denn keiner - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von julchen »

Die Sendung lief bereits 2010 und hier gibt es einen 18-seitigen Thread zur Sendung. Ich wusste, dass ich es schonmal irgendwann gesehen hatte :lol:

@schmog: Ja, das war pedalritter.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Stern-TV-Reportage: Will mich denn keiner - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von Gilbert »

Nell The Sentinel hat geschrieben:Es mag schwer zu beurteilen sein, da die Anwesenheit des Kamerateams Auswirkungen auf das eigene Verhalten hat (ich hab mich auch so gekünstelt aufgedreht verhalten wie Daniel,
Der Daniel ist in real auch so aufgedreht. Auf einem Treffen 2015 in Hannover ist er mir mal begegnet.
Vielleicht erinnern sich einige damalige Treffen-Teilnehmer ebenfalls daran..... ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Stern-TV-Reportage: Will mich denn keiner - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von uhu72 »

julchen hat geschrieben:Die Sendung lief bereits 2010 und hier gibt es einen 18-seitigen Thread zur Sendung. Ich wusste, dass ich es schonmal irgendwann gesehen hatte :lol:
Was erschreckenderweise schon wieder (fast) sieben Jahre her ist. :shock:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“