Männerverführung leicht gemacht

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Männerverführung leicht gemacht

Beitrag von Sky Captain »

http://www.danny-adams.de/v1/

Liebe Mädels,
hier ist eine exklusive Anleitung, wie ihr uns Männer rumkriegt!! Also los! Traut euch!
Es ist ganz einfach!

Nur komisch, dass das bei mir nie funktoniert hat. Wahrscheinlich funktionieren bei mir die Schalter nicht... oder einfach anders????????
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ich31

Re: Männerverführung leicht gemacht

Beitrag von Ich31 »

Ich bin unfähig zu verführen. :oops:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Männerverführung leicht gemacht

Beitrag von Reinhard »

Ich31 hat geschrieben:Ich bin unfähig zu verführen. :oops:
Dann verleg dich aufs entführen. :coolgun:

Oh, halt Moment ... :pfeif:
Make love not war!
Ich31

Re: Männerverführung leicht gemacht

Beitrag von Ich31 »

Reinhard hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Ich bin unfähig zu verführen. :oops:
Dann verleg dich aufs entführen. :coolgun:

Oh, halt Moment ... :pfeif:
Mmhh der sollte schon freiwillig mikommen. :mrgreen:
Kief

Re: Männerverführung leicht gemacht

Beitrag von Kief »

Ich31 hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Ich bin unfähig zu verführen. :oops:
Dann verleg dich aufs entführen. :coolgun:
Mmhh der sollte schon freiwillig mikommen. :mrgreen:
Findest Du? ;-)

Was hast Du gegen den Raub der Sabinerinnen, funktioniert doch?
Ist das kein gutes Vorbild? ;-)


CU, Kief
Ich31

Re: Männerverführung leicht gemacht

Beitrag von Ich31 »

Kief hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:Dann verleg dich aufs entführen. :coolgun:
Mmhh der sollte schon freiwillig mikommen. :mrgreen:
Findest Du? ;-)

Was hast Du gegen den Raub der Sabinerinnen, funktioniert doch?
Ist das kein gutes Vorbild? ;-)


CU, Kief
Ohja er sollte das schon freiwillig tun.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Männerverführung leicht gemacht

Beitrag von Brax »

Sky Captain hat geschrieben:hier ist eine exklusive Anleitung, wie ihr uns Männer rumkriegt!! Also los! Traut euch!
Es ist ganz einfach!
Öhm, na ja. Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, dann soll man als Frau bloß nett lächeln und alles Weitere dem Mann überlassen. Das dürfte dann ja gerade hier im Forum nicht so wirklich funktionieren.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Männerverführung leicht gemacht

Beitrag von Gahaltan »

männer verführen ist wie fische aus der tonne angeln.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Nyxx

Re: Männerverführung leicht gemacht

Beitrag von Nyxx »

Darin räuchere ich meine bereits gefangenen immer. :mrgreen:
Automobilist

Re: Männerverführung leicht gemacht

Beitrag von Automobilist »

Für die " Richtige " ist es ein Kinderspiel - ohne daß sie viel dazu tun müßte - für die " Falsche " platterdings unmöglich.
Loody1982

Re: Männerverführung leicht gemacht

Beitrag von Loody1982 »

Ich sehe das ähnlich. Wenn du einen Mann findest der genau zu dir passt, musst du ihn auch nicht versuchen rumzukriegen oder alles aus der Trickkiste holen. Es klappt dann einfach. Wo es nicht klappt würde ich auch meine Energie nicht reinlegen. Es kann nunmal nicht jeder zusammenpassen. Wie heißt es so schön? "Zu jedem Topf passt auch ein Deckel" :-)
Nonkonformist

Re: Männerverführung leicht gemacht

Beitrag von Nonkonformist »

Sogar im artikel wird es anerkannt das es ausnahmesituationen gibt:
Artikel hat geschrieben:Es ist natürlich auch absolut möglich, dass Du die Initiative übernimmst und Dich an IHN heranmachst. Das mag bei manchen sehr schüchternen Männern – falls Du auf solch einen Typ Mann stehst – auch gar nicht anders möglich sein.
Hier gibt es eher Männer die sich wenig eigeninitiatieve zutrauen.
Subtile signale werden von vielen nicht erkannt, und wann man schon mal merkt das die frau ebentuell doch was will gibt es panik und wird noch nichts gemacht

Ach ja, es gab bei mir Frauen die so vorgegangen sind; klieine hints und dann warten ob ich was mache.
Bei den nicht richtigen frauen hatte ich sowieso keine lust auf eigeninitiatieve, nicht mal wann deren hints nicht mehr so ganz klein waren und sie mich direkt auf dates gefragt haben, und bei den richtigen bin ich dann immer erneut erstarrt wann ich richtig hätte reagieren sollen.

Vielleicht braucht man auf diesen ratgebersites auch mal artikel wie Wie erobere ich einen schüchternen mann.
Oder Wie erobere ich einen sehr verkopften mann.
Oder Wie erobere ich einen mann mit pathologischen bindungsangst.
Aber gut, ja, machen die bestimmt, traum weiter......

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“