Nach dem ersten Date: Warum Männer sich nicht mehr melden

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stefan_T

Nach dem ersten Date: Warum Männer sich nicht mehr melden

Beitrag von Stefan_T »

Nach dem ersten Date: Warum Männer sich nicht mehr melden
... Piercing geht demnach offenbar gar nicht. Wenn sie Zigarre raucht ebenfalls nicht. Aber auch Humorlosigkeit kombiniert mit Blasiertheit sind Beziehungstöter.

Weiter auf der Negativ-Liste schlechte Hygiene, wie beispielsweise „Stinkefüsse“, wie einer der Herren bemerkt. Auch Tattoos kommen nicht gut an, oder wenn sie sich beim ersten Treffen zwischendurch immer mit ihrem Smartphone beschäftigt.

Manche Männer bemängeln auch, wenn sie keine Hobbys hat oder sagen frei heraus, dass die Figur ihm nicht gefällt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Nach dem ersten Date: Warum Männer sich nicht mehr melden

Beitrag von Sky Captain »

Also eine Piercing- und Tattoo-tragende Zigarrenraucherin käme mir gerade recht.

Wobei es bei mir immer so war, dass sich die Frauen nicht mehr gemeldet haben, was eventuell am Altersunterschied gelegen haben könnte... Oder, wenn ich mich nicht mehr gemeldet habe, daran, dass ich Angst davor hatte, geoutet zu werden! Oder dass ich mich im Gespräch unfreiwillig geoutet hatte...
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“