100 Gesprächsthemen gegen peinliches Schweigen

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 100 Gesprächsthemen gegen peinliches Schweigen

Beitrag von Sky Captain »

Interessante Liste. Beim nächsten Date frage ich mal direkt, ob sie nackt schläft. Und wundere mich dann, warum ich plötzlich ohne Zähne unterwegs bin...

Mal im Ernst: Interesiert euch wirklich, wann der erste Kuss war oder wer der erste Freund/Freundin war? Ich finde, das sind die Date-Killer schlechthin!!

Und die wichtigste Frage der Menschheitsgeschichte ist auch noch nicht hinreichend beantwortet: "High 'N Dry" oder "Pyromania?"
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: 100 Gesprächsthemen gegen peinliches Schweigen

Beitrag von BartS »

Sky Captain hat geschrieben:Interessante Liste. Beim nächsten Date frage ich mal direkt, ob sie nackt schläft. Und wundere mich dann, warum ich plötzlich ohne Zähne unterwegs bin...
Jetzt auch im Ernst, man kann so eine Frage sehr vulgär stellen oder intelligent verschmitzt. Das ist ja die Kunst, als angenehmer Gesprächspartner rüberzukommen oder doch eher als anstrengend. Gerade bei dem Wetter kann man ja selbst davon berichten, wie schwer man es hat, im nächtlichen Schlaf die nötige Abkühlung zu finden und man deshalb nackt schläft. Oder wie angenehm man es findet, die Satin-Bettwäsche direkt auf der Haut zu spüren. Ich sag mal so, der Punkt ist nicht, dass man über sexuelle Dinge spricht. Sondern wie!

In diesem Sinne
:D
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“