Ob und wie wir Männer die Frauen ansehen dürfen...

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Wolleesel, Peter

Antworten
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2050
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 12:18
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Ob und wie wir Männer die Frauen ansehen dürfen...

Beitrag von Le Chiffre Zéro » Samstag 24. Juni 2017, 15:35

...beantwortete die Rubrik "Jungsfrage" (es gibt auch eine Rubrik "Mädchenfrage") auf jetzt.de.

Das Thema Jungsfrage zum Abchecken bezieht sich als Zielgruppe vornehmlich auf Jüngere. Dennoch wird hier thematisiert, was wir dieses Jahr schon in Threads wie Im Sommer sehen wieder alle Frauen so heiß aus oder Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Frauen angesprochen haben: Ist es den Damen unangenehm, wenn wir sie z. B. im Vorübergehen ansehen? Und, obwohl das an sich schon Diskussionsgrundlage war und ist, im Detail noch weiter: Ist es ihnen unangenehm, wenn wir ihnen woanders hinsehen als in die Augen?

Eben diese Fragen werden da auch beantwortet – von weiblicher Seite, also von persönlich Betroffenen, und nicht von z. B. irgendeinem männlichen Psychologen, der glaubt, er wüßte, wie die Frauen ticken. Nun gut, diese Antwort ist nicht allgemeingültig, aber aufschlußreich. Es wird auch nicht darauf eingegangen, ob es davon abhängt, was das für ein Mann ist, der sie ansieht, wie attraktiv er ist, und inwiefern sich seine Attraktivität bzw. der Mangel daran auswirkt darauf, ob es ihnen gefällt oder nicht, daß er sie ansieht. Aber beispielsweise ist es ihnen tatsächlich unangenehm, wenn man ihnen nur auf die Brüste, den Hintern und die nicht von einer Hose umhüllten Beine blickt.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.
Bisherige Signatur ersetzt, weil die sowieso kaum jemand liest.

Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 939
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 10:29
Geschlecht: männlich

Re: Ob und wie wir Männer die Frauen ansehen dürfen...

Beitrag von Berglöwe » Samstag 24. Juni 2017, 21:58

Interessant aber ich finde den Text teilweise grauenhaft geschrieben bzw. er ist anstrengend zu verstehen.

Ansonsten ist mein Standpunkt dazu übersichtlich: nicht penetrant (hinterher-)glotzen sondern freundlich und kontaktaufnehmend.

Antworten

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste