TV: Bachelorette

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

TV: Bachelorette

Beitrag von Lonely »

"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: TV: Bachelorette

Beitrag von ABKO »

Auch bei diesem RTL-Format bin ich stolz und froh nicht mal eine Minute gesehen zu haben.
Zur Sache ansich: Ich würde auch keine Beziehung fest machen bevor man miteinander im Bett war.
Basti-MD

Re: TV: Bachelorette

Beitrag von Basti-MD »

ABKO hat geschrieben:Zur Sache ansich: Ich würde auch keine Beziehung fest machen bevor man miteinander im Bett war.
Ist das nicht auch ziemlich egoistisch? Du machst eine Partnerschaft von einer Nacht abhängig. Alles passt aber ausgerechnet an dem Tag als es passiert, haben vielleicht auch beide einen schlechten Tag, sind aufgeregt, o.ä. und dann war es das? Aus, schluss und vorbei? Kann man sich nicht auch zusammen verbessern bzw. herausfinden was man mag? Es heißt ja: Übung macht den Meister.

Gerade als AB wäre ich persönlich in den Sachen sehr anspruchslos.
Kief

Re: TV: Bachelorette

Beitrag von Kief »

Basti-MD hat geschrieben:
ABKO hat geschrieben:Zur Sache ansich: Ich würde auch keine Beziehung fest machen bevor man miteinander im Bett war.
Ist das nicht auch ziemlich egoistisch? [ ... ] Es heißt ja: Übung macht den Meister.
Wer sagt, dass dabei die von Dir implizierten Punkte "getestet" werden? ;-)


CU, Kief
Logan 5

Re: TV: Bachelorette

Beitrag von Logan 5 »

Möge den Schöpfer dieses Formates ein prall gefülltes Dixie-Klo treffen...
Freier Mensch

Re: TV: Bachelorette

Beitrag von Freier Mensch »

Ich kann dieser Sendung nichts abgewinnen. 20 gleichaussehende Männer buhlen um die Gunst einer Dame. Primär geht bei diesen Sendungen doch nicht darum, dass sich zwei Menschen verlieben. RTL will Geld verdienen und die TeilnehmerInnen wollen "berühmt" werden.
Beim Bachelor gibt es wenigstens noch schöne Frauen in schönen Kleider zu bestaunen
Logan 5

Re: TV: Bachelorette

Beitrag von Logan 5 »

Freier Mensch hat geschrieben:Ich kann dieser Sendung nichts abgewinnen. 20 gleichaussehende Männer buhlen um die Gunst einer Dame. Primär geht bei diesen Sendungen doch nicht darum, dass sich zwei Menschen verlieben. RTL will Geld verdienen und die TeilnehmerInnen wollen "berühmt" werden.
Beim Bachelor gibt es wenigstens noch schöne Frauen in schönen Kleider zu bestaunen
Na wir wollen mal fair bleiben. Die zusammengespachtelten Tussis beim Bachelor sehen sicher auch alle gleich aus... ;)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: TV: Bachelorette

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich habe nur die URL gelesen und werde den Link garantiert nicht anklicken. Warum gucken die Leute solche Scheiße? :no: Verdammte Volksverdummung! :wuetend:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
orthonormal

Re: TV: Bachelorette

Beitrag von orthonormal »

Freier Mensch

Re: TV: Bachelorette

Beitrag von Freier Mensch »

orthonormal hat geschrieben:Sekundärquelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZhDp74T0Dn0 :lach:
Der Typ ist klasse. Kann den nur empfehlen.

Das Problem an diesen Sendungen, DSDS, Topmodel, Bachelor etc ist immer, dass es den Sendern nur die Quote geht und die Teilnehmer nur mit machen um "berühmt" zu werden. Nachhaltiger Erfolg ist da nicht nötig
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: TV: Bachelorette

Beitrag von fifaboy1981 »

ABKO hat geschrieben:Auch bei diesem RTL-Format bin ich stolz und froh nicht mal eine Minute gesehen zu haben.
Zur Sache ansich: Ich würde auch keine Beziehung fest machen bevor man miteinander im Bett war.
Doch gesehen habe ich schon, aber eben nur so nebenbei, und das auch nur weils manchmal schon witzig ist sich das alles anzuschauen.
Freier Mensch hat geschrieben:Ich kann dieser Sendung nichts abgewinnen. 20 gleichaussehende Männer buhlen um die Gunst einer Dame. Primär geht bei diesen Sendungen doch nicht darum, dass sich zwei Menschen verlieben. RTL will Geld verdienen und die TeilnehmerInnen wollen "berühmt" werden.
Beim Bachelor gibt es wenigstens noch schöne Frauen in schönen Kleider zu bestaunen
Naja die Frauen selbst sehen jetzt auch nicht schlecht aus, auch wenn es in diesem Fall eben nur eine ist.
Freier Mensch hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Sekundärquelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZhDp74T0Dn0 :lach:
Der Typ ist klasse. Kann den nur empfehlen.

Das Problem an diesen Sendungen, DSDS, Topmodel, Bachelor etc ist immer, dass es den Sendern nur die Quote geht und die Teilnehmer nur mit machen um "berühmt" zu werden. Nachhaltiger Erfolg ist da nicht nötig
Naja am ende müssen aber eben auch die Sender zum Überleben geld verdienen, ich weis nun zwar nicht genau wie das geregelt ist, aber die bekommen nun mal kein geld von uns im gegensatz zu den Öffentlichen, und mitarbeiter sowie alles andere für die Sendungen kostet auch geld, zu verschenken hat ja keiner was.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: TV: Bachelorette

Beitrag von NeC »

Freier Mensch hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Sekundärquelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZhDp74T0Dn0 :lach:
Der Typ ist klasse. Kann den nur empfehlen.
:good: Wahnsinn! Der Typ hat's geschafft, dass ich glatt Lust krieg, mir den Kram auch mal anzuschauen!
"Dramaturgie-Alarm" - köstlich! :lach:
Just

Re: TV: Bachelorette

Beitrag von Just »

Hätte das dann nicht Bettschlorette heißen müssen oder versteh ich da was falsch :specht: ?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: TV: Bachelorette

Beitrag von LonesomeCoder »

So toll wie einer der Männer aussehen, das wäre es :crybaby:
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: TV: Bachelorette

Beitrag von fifaboy1981 »

Just hat geschrieben: 01 Aug 2017 20:38 Hätte das dann nicht Bettschlorette heißen müssen oder versteh ich da was falsch :specht: ?
Also ohne auf die genaue schreibweise geachtet zu haben, hieß es doch auch.
maripol

Re: TV: Bachelorette

Beitrag von maripol »

Also natürlich ist das alles show! Das sollte jedem klar sein. Viele finden es aber sehr amüsant auch wenn es nur gespielt ist! Ich fand die diesjährige Bachelorette aber bis jetzt wirklich am besten und authentisch

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“