Häufige fehler bei der partnerwahl

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Häufige fehler bei der partnerwahl

Beitrag von Nonkonformist »

Kein wissenschaftliches artikel, nur ein paar denkanstoße (auf englisch), die auch für uns ABs interessant sein könnten.

https://qz.com/474766/the-biggest-mista ... p_474766_1

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Häufige fehler bei der partnerwahl

Beitrag von Ringelnatz »

Nonkonformist hat geschrieben:Kein wissenschaftliches artikel, nur ein paar denkanstoße (auf englisch), die auch für uns ABs interessant sein könnten.

https://qz.com/474766/the-biggest-mista ... p_474766_1
Fand ich auch ganz interessant und einige dieser Aspekte kommen ja in den Diskussionen hier öfter mal vor. Danke!
In a world where you can be anything, be kind.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“