Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Wolleesel, Peter

Antworten
Holofernes
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
AB Status: am Thema interessiert
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Beitrag von Holofernes » Dienstag 1. August 2017, 20:19

Maybi
Begeisterter Schreiberling
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Beitrag von Maybi » Mittwoch 2. August 2017, 19:33

Wenn ich nebenbei dann auch jede(n) abschleppen könnte, die ich könnte, hätte ich auch kein Problem solo unterwegs zu sein. Diese Stars haben sicherlich, wenn sie denn wollen, jede Menge Sex. Das ist wenigstens etwas...

Nordlicht84
Liebt es sich hier auszutauschen
AB Status: Softcore AB

Beitrag von Nordlicht84 » Mittwoch 2. August 2017, 21:42

Stars sind ein schlechtes Beispiel für selbstgewähltes Singledasein. Ein Großteil kann jederzeit Sex haben. Sei es mit Groupies/Fans oder halt mit anderen Stars.
Es gab mal irgendwo einen Artikel zu dem Thema, da ging es um die vermeintliche "Sexsucht" der Stars, wie Charly Sheen oder Tiger Woods. Der Psychiater, der interviewt wurde, verglich das Sexualleben eines Stars mit einem Kleinkind in einem Süßwarenladen, wo das Kleinkind alles haben kann, was es will.
Man muss nur mal die Liebschaften von Leuten wie z.B. Justin Timberlake anschauen. Was der (vermeintlich) schon alles in der Kiste hatte:
Fergie Ferguson, Shania Twain, Mila Kunis, Britney Spears, Scarlett Johansson, Rihanna, Jessica Biel.
Deswegen scheitern so viele Beziehungen der Stars auch. Die unterliegen ständigen Versuchungen. Gerüchten zu Folge soll Britney Spears den guten Justin ja mit Ben Affleck betrogen haben.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer

LonesomeCoder
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von LonesomeCoder » Donnerstag 3. August 2017, 12:21

Stars haben viel zu tun, sind immer im Stress und dauern von Menschen umgeben. Bei vielen von denen hätten sie gute Chancen. Sie könnten jederzeit wem für Beziehung oder Sex haben, wenn sie wollten. Das fehlt den meisten (unfreiwilligen) Singles. Wegen der Fans haben sie viel Anerkennung, deshalb ist vllt. der Bedarf von Anerkennung innerhalb einer Beziehung geringer.

NBUC
Eins mit dem Forum

Beitrag von NBUC » Donnerstag 3. August 2017, 12:35

Hat was von "DIese Renditemillionäre haben kein Problem mit ihrer Arbeitslosigkeit ... "
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

DasGehtnichtTalent
Schaut ab und an vorbei

Beitrag von DasGehtnichtTalent » Donnerstag 3. August 2017, 13:05

Ich glaube ja weniger, dass Stars mehr und besseren Sex haben. Es gelangt nur öfter in die Öffentlichkeit. Nicht zuletzt weil "Sex sells"!!! Warum eigentlich?!? Ich würde mehr für meine Leistungen bezahlt werden als für meine künstlichen ... :upps: :gruebel:

Stars haben gefühlt auch mehr und öfter Probleme mit Alkohol, Drogen, Trennungen etc. Und das sicherlich nicht, weil sie mit ihrem Sex- und Beziehungsleben sooooooo zufrieden und glücklich sind. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass es unter denen ebenfalls ABler und HC ABler gibt, nur traut sich keiner, das öffentlich auszusprechen! :shy:
" Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert." Hans Kasper
" Wer hindert uns eigentlich daran, das zu tun, was wir von anderen erwarten?" Kurt Martin Magiera

Tyralis Fiena
AB Status: AB 30+

Beitrag von Tyralis Fiena » Donnerstag 3. August 2017, 18:15

Das es unter all diesen Stars überhaupt AB´s geben mag, halte ich für ausgeschlossen. Manche mögen wohl freiwillig enthaltsam leben, ok. Probleme in der Beziehungsanbahnung und "Star-Dasein" passt allerdings für mich nicht so recht zusammen.

Wozn
Kommt an keinem Thema vorbei

Beitrag von Wozn » Dienstag 8. August 2017, 13:39

"Single" und "AB" gleichzusetzen, halte ich für Quatsch.
Man kann ja freiwillig keine feste Beziehung haben & trotzdem kurze "Affären" oder ONS haben.
Ich könnte mir zwar vorstellen daß es durchaus einige Künstler und Musiker gibt die AB sind, die wirklich charismatischen Bühnenpersönlichkeiten werden aber kaum AB sein.

Es könnte also durchaus sein daß z.B. in einer Band der nerdige Keyboarder oder Drummer AB ist, der Leadsänger oder die Leadsängerin sicher nicht.

Die wirklich großen "Stars" haben wahrscheinlich oft Probleme stabile Beziehungen aufrechtzuerhalten, weil sie oft komplizierte Persönlichkeiten sind, die Beziehungsanbahnung dürfte aber kein Problem sein.

LonesomeCoder

Beitrag von LonesomeCoder » Dienstag 8. August 2017, 13:49

Es dürfte für sie schwer sein, wem zu finden, dem es nicht um Geld und Ruhm geht.

Freier Mensch
Kennt sich hier gut aus
AB Status: am Thema interessiert

Beitrag von Freier Mensch » Dienstag 8. August 2017, 16:08

LonesomeCoder hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2017, 13:49
Es dürfte für sie schwer sein, wem zu finden, dem es nicht um Geld und Ruhm geht.
Darum bleiben viele ja auch unter sich. An den "schönen, berühmten und mächtigen" kann man das Partnerverhalten gut erkennen. Sehr wenige von denen hat ein(e) Partner(in), der/die ein normalo ist. Da bleibt man lieber unter sich.

LonesomeCoder

Beitrag von LonesomeCoder » Mittwoch 9. August 2017, 13:24

Viele Stars haben auch kaum Kontakt zu "normalen" Menschen. Da ist die Security dazwischen.

Firechris
Tauscht Gedanken aus
AB Status: AB unter 30

Beitrag von Firechris » Mittwoch 23. August 2017, 17:22

LonesomeCoder hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2017, 13:24
Viele Stars haben auch kaum Kontakt zu "normalen" Menschen. Da ist die Security dazwischen.
Bei den ganz großen, die wirklich überall jeder kennt ja. Dann gibts noch die, die nur in einem Land / Kulturkreis richtig bekannt sind. Darüber hinaus nur recht wenigen Leuten. Und viele von denen sind dann gern mal in einem anderen Land, wo sie sich als Normalo benehmen können, wo sie einfach keiner kennt.

Sky Captain
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von Sky Captain » Samstag 26. August 2017, 20:00

Na und?! Ich habe auch kein Problem mit dem Singledasein an sich. Was mich wirklich wurmt ist, dass ich noch nie "Beziehung" probiert habe und deswegen bei so manchen Sachen nicht mitreden kann. Wie einer meiner Vorredner schon sagte: AB-tum und Singledasein sind völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Ich gehe davon aus, dass diese Leute in der Vergangenheit Beziehungen hatten und wahrscheinlich irgendwann festgestellt haben, dass es nicht ihr Ding ist. Ist doch dann in Ordnung. Nur wir ABs wissen eben nicht, ob es unser Ding ist, oder nicht...
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

Antworten

Zurück zu „Medien“