Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Maybi

Re: Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Beitrag von Maybi »

Wenn ich nebenbei dann auch jede(n) abschleppen könnte, die ich könnte, hätte ich auch kein Problem solo unterwegs zu sein. Diese Stars haben sicherlich, wenn sie denn wollen, jede Menge Sex. Das ist wenigstens etwas...
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Beitrag von Nordlicht84 »

Stars sind ein schlechtes Beispiel für selbstgewähltes Singledasein. Ein Großteil kann jederzeit Sex haben. Sei es mit Groupies/Fans oder halt mit anderen Stars.
Es gab mal irgendwo einen Artikel zu dem Thema, da ging es um die vermeintliche "Sexsucht" der Stars, wie Charly Sheen oder Tiger Woods. Der Psychiater, der interviewt wurde, verglich das Sexualleben eines Stars mit einem Kleinkind in einem Süßwarenladen, wo das Kleinkind alles haben kann, was es will.
Man muss nur mal die Liebschaften von Leuten wie z.B. Justin Timberlake anschauen. Was der (vermeintlich) schon alles in der Kiste hatte:
Fergie Ferguson, Shania Twain, Mila Kunis, Britney Spears, Scarlett Johansson, Rihanna, Jessica Biel.
Deswegen scheitern so viele Beziehungen der Stars auch. Die unterliegen ständigen Versuchungen. Gerüchten zu Folge soll Britney Spears den guten Justin ja mit Ben Affleck betrogen haben.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Beitrag von LonesomeCoder »

Stars haben viel zu tun, sind immer im Stress und dauern von Menschen umgeben. Bei vielen von denen hätten sie gute Chancen. Sie könnten jederzeit wem für Beziehung oder Sex haben, wenn sie wollten. Das fehlt den meisten (unfreiwilligen) Singles. Wegen der Fans haben sie viel Anerkennung, deshalb ist vllt. der Bedarf von Anerkennung innerhalb einer Beziehung geringer.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Beitrag von NBUC »

Hat was von "DIese Renditemillionäre haben kein Problem mit ihrer Arbeitslosigkeit ... "
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
DasGehtnichtTalent

Re: Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Beitrag von DasGehtnichtTalent »

Ich glaube ja weniger, dass Stars mehr und besseren Sex haben. Es gelangt nur öfter in die Öffentlichkeit. Nicht zuletzt weil "Sex sells"!!! Warum eigentlich?!? Ich würde mehr für meine Leistungen bezahlt werden als für meine künstlichen ... :upps: :gruebel:

Stars haben gefühlt auch mehr und öfter Probleme mit Alkohol, Drogen, Trennungen etc. Und das sicherlich nicht, weil sie mit ihrem Sex- und Beziehungsleben sooooooo zufrieden und glücklich sind. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass es unter denen ebenfalls ABler und HC ABler gibt, nur traut sich keiner, das öffentlich auszusprechen! :shy:
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Beitrag von Tyralis Fiena »

Das es unter all diesen Stars überhaupt AB´s geben mag, halte ich für ausgeschlossen. Manche mögen wohl freiwillig enthaltsam leben, ok. Probleme in der Beziehungsanbahnung und "Star-Dasein" passt allerdings für mich nicht so recht zusammen.
Wozn

Re: Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Beitrag von Wozn »

"Single" und "AB" gleichzusetzen, halte ich für Quatsch.
Man kann ja freiwillig keine feste Beziehung haben & trotzdem kurze "Affären" oder ONS haben.
Ich könnte mir zwar vorstellen daß es durchaus einige Künstler und Musiker gibt die AB sind, die wirklich charismatischen Bühnenpersönlichkeiten werden aber kaum AB sein.

Es könnte also durchaus sein daß z.B. in einer Band der nerdige Keyboarder oder Drummer AB ist, der Leadsänger oder die Leadsängerin sicher nicht.

Die wirklich großen "Stars" haben wahrscheinlich oft Probleme stabile Beziehungen aufrechtzuerhalten, weil sie oft komplizierte Persönlichkeiten sind, die Beziehungsanbahnung dürfte aber kein Problem sein.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Beitrag von LonesomeCoder »

Es dürfte für sie schwer sein, wem zu finden, dem es nicht um Geld und Ruhm geht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Freier Mensch

Re: Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Beitrag von Freier Mensch »

LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Aug 2017 11:49 Es dürfte für sie schwer sein, wem zu finden, dem es nicht um Geld und Ruhm geht.
Darum bleiben viele ja auch unter sich. An den "schönen, berühmten und mächtigen" kann man das Partnerverhalten gut erkennen. Sehr wenige von denen hat ein(e) Partner(in), der/die ein normalo ist. Da bleibt man lieber unter sich.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Beitrag von LonesomeCoder »

Viele Stars haben auch kaum Kontakt zu "normalen" Menschen. Da ist die Security dazwischen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Firechris

Re: Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Beitrag von Firechris »

LonesomeCoder hat geschrieben: 09 Aug 2017 11:24 Viele Stars haben auch kaum Kontakt zu "normalen" Menschen. Da ist die Security dazwischen.
Bei den ganz großen, die wirklich überall jeder kennt ja. Dann gibts noch die, die nur in einem Land / Kulturkreis richtig bekannt sind. Darüber hinaus nur recht wenigen Leuten. Und viele von denen sind dann gern mal in einem anderen Land, wo sie sich als Normalo benehmen können, wo sie einfach keiner kennt.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Beitrag von Sky Captain »

Na und?! Ich habe auch kein Problem mit dem Singledasein an sich. Was mich wirklich wurmt ist, dass ich noch nie "Beziehung" probiert habe und deswegen bei so manchen Sachen nicht mitreden kann. Wie einer meiner Vorredner schon sagte: AB-tum und Singledasein sind völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Ich gehe davon aus, dass diese Leute in der Vergangenheit Beziehungen hatten und wahrscheinlich irgendwann festgestellt haben, dass es nicht ihr Ding ist. Ist doch dann in Ordnung. Nur wir ABs wissen eben nicht, ob es unser Ding ist, oder nicht...
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“