DOCS: 40 Year Old Virgins (englisch) [mit/über Sexualbegleitung]

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Erlkönigin

DOCS: 40 Year Old Virgins (englisch) [mit/über Sexualbegleitung]

Beitrag von Erlkönigin »

https://www.youtube.com/watch?v=dYLF77W8y6U

Doku über zwei HC ABs 30++ und deren Erlebnisse mit Sexualbegleitern.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Pocolino

Re: DOCS: 40 Year Old Virgins (englisch) [mit/über Sexualbegleitung]

Beitrag von Pocolino »

Diese Dokumentationen sind immer wieder erfrischend zeitvergeudend. :lol:
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: DOCS: 40 Year Old Virgins (englisch) [mit/über Sexualbegleitung]

Beitrag von One One Seven »

Pocolino hat geschrieben: 04 Aug 2017 12:15 Diese Dokumentationen sind immer wieder erfrischend zeitvergeudend. :lol:
Sehe ich auch so.
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
Benutzeravatar
Yeron
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 162
Registriert: 21 Jan 2015 16:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: DOCS: 40 Year Old Virgins (englisch) [mit/über Sexualbegleitung]

Beitrag von Yeron »

Ich fand die Doku sehr sehenswert. Es war toll zu sehen wie insbesondere er an seinen Ängsten gearbeitet hat und wie glücklich er am Ende war.
summertime

Re: DOCS: 40 Year Old Virgins (englisch) [mit/über Sexualbegleitung]

Beitrag von summertime »

Yeron hat geschrieben: 04 Aug 2017 19:14 Ich fand die Doku sehr sehenswert. Es war toll zu sehen wie insbesondere er an seinen Ängsten gearbeitet hat und wie glücklich er am Ende war.
Fand ich auch. Ich bin mir bei solchen Geschichten nie sicher, ob sie nicht fake sind, aber wenn man mal davon ausgeht, dass das nicht der Fall war, fand ich die Doku auch sehr interessant.
Bei dem AB und seiner Therapeutin hat man gemerkt, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, deshalb hat es auch bei ihm so gut geklappt. Schade, dass er noch keine Freundin gefunden hat.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“