DOCS: 40 Year Old Virgins (englisch) [mit/über Sexualbegleitung]

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Wolleesel, Peter

Antworten
Erlkönigin

DOCS: 40 Year Old Virgins (englisch) [mit/über Sexualbegleitung]

Beitrag von Erlkönigin » Freitag 4. August 2017, 13:59

https://www.youtube.com/watch?v=dYLF77W8y6U

Doku über zwei HC ABs 30++ und deren Erlebnisse mit Sexualbegleitern.

Benutzeravatar
Pocolino
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 985
Registriert: Montag 13. April 2015, 14:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: DOCS: 40 Year Old Virgins (englisch) [mit/über Sexualbegleitung]

Beitrag von Pocolino » Freitag 4. August 2017, 14:15

Diese Dokumentationen sind immer wieder erfrischend zeitvergeudend. :lol:

Benutzeravatar
One One Seven
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 321
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 12:38
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: DOCS: 40 Year Old Virgins (englisch) [mit/über Sexualbegleitung]

Beitrag von One One Seven » Freitag 4. August 2017, 19:43

Pocolino hat geschrieben:
Freitag 4. August 2017, 14:15
Diese Dokumentationen sind immer wieder erfrischend zeitvergeudend. :lol:
Sehe ich auch so.
I'm going to learn how to douche.

Benutzeravatar
Yeron
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 17:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: DOCS: 40 Year Old Virgins (englisch) [mit/über Sexualbegleitung]

Beitrag von Yeron » Freitag 4. August 2017, 21:14

Ich fand die Doku sehr sehenswert. Es war toll zu sehen wie insbesondere er an seinen Ängsten gearbeitet hat und wie glücklich er am Ende war.

summertime
Ein guter Bekannter
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 08:36
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB

Re: DOCS: 40 Year Old Virgins (englisch) [mit/über Sexualbegleitung]

Beitrag von summertime » Freitag 4. August 2017, 21:31

Yeron hat geschrieben:
Freitag 4. August 2017, 21:14
Ich fand die Doku sehr sehenswert. Es war toll zu sehen wie insbesondere er an seinen Ängsten gearbeitet hat und wie glücklich er am Ende war.
Fand ich auch. Ich bin mir bei solchen Geschichten nie sicher, ob sie nicht fake sind, aber wenn man mal davon ausgeht, dass das nicht der Fall war, fand ich die Doku auch sehr interessant.
Bei dem AB und seiner Therapeutin hat man gemerkt, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, deshalb hat es auch bei ihm so gut geklappt. Schade, dass er noch keine Freundin gefunden hat.

Antworten

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste