Wie ein introvertierter Mann seine Freundin fand Teil 2

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Benutzeravatar
Berglöwe
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 10:29
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Wie ein introvertierter Mann seine Freundin fand Teil 2

Beitrag von Berglöwe » Sonntag 6. August 2017, 00:13

Der erste Teil wurde hier bereits gepostet:
viewtopic.php?f=11&t=22391

Der zweite Teil hier:
http://www.introvertiert.org/online-dating

Ein sehr ausführlicher Bericht - vor allem in Bezug auf die Gedanken und Gefühle, die der Autor (Patrick) da hatte. Das deckt sich in weiten Teilen mit meinem eigenen Erleben bisher bzgl. innen und außen. Vor allem sind gerade seine Berichte für mich als Intro interessant und dieser hier konkret weil ich mich selber oft mit dem Thema befasst habe.

Interessant sind auch die Nebeninformationen, wie BEIDE Geschlechter Online-Dating erleben und wo beide ihre Schwierigkeiten haben. Ich kenne inzwischen auch beide Perspektiven, weil ich mich genau wie der Autor (letztes Jahr während meines Parship-Experiments) mit ein paar Frauen in etwa meinem Alter über das Erleben des Online-Datings unterhalten habe. Es war genau dasselbe rausgekommen, wie im Bericht. Daher bin auch so skeptisch, was Aussagen von Frauen angeht, die oder die Online-Plattform wäre super (nichts für ungut! :hut: ).

Antworten

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste