Wie ein introvertierter Mann seine Freundin fand Teil 2

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Wie ein introvertierter Mann seine Freundin fand Teil 2

Beitrag von Berglöwe »

Der erste Teil wurde hier bereits gepostet:
viewtopic.php?f=11&t=22391

Der zweite Teil hier:
http://www.introvertiert.org/online-dating

Ein sehr ausführlicher Bericht - vor allem in Bezug auf die Gedanken und Gefühle, die der Autor (Patrick) da hatte. Das deckt sich in weiten Teilen mit meinem eigenen Erleben bisher bzgl. innen und außen. Vor allem sind gerade seine Berichte für mich als Intro interessant und dieser hier konkret weil ich mich selber oft mit dem Thema befasst habe.

Interessant sind auch die Nebeninformationen, wie BEIDE Geschlechter Online-Dating erleben und wo beide ihre Schwierigkeiten haben. Ich kenne inzwischen auch beide Perspektiven, weil ich mich genau wie der Autor (letztes Jahr während meines Parship-Experiments) mit ein paar Frauen in etwa meinem Alter über das Erleben des Online-Datings unterhalten habe. Es war genau dasselbe rausgekommen, wie im Bericht. Daher bin auch so skeptisch, was Aussagen von Frauen angeht, die oder die Online-Plattform wäre super (nichts für ungut! :hut: ).

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“