Neu bei Bento

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Wolleesel, Peter

Antworten
Benutzeravatar
Milvus
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 742
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 18:08
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Im Norden

Neu bei Bento

Beitrag von Milvus » Freitag 1. September 2017, 14:56

Aber es muß gehen... andere machen es doch auch!

Benutzeravatar
Arsonist
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 15:48
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Neu bei Bento

Beitrag von Arsonist » Freitag 1. September 2017, 17:27

Milvus hat geschrieben:
Freitag 1. September 2017, 14:56
Tim ist 25 und hatte noch nie eine Freundin
Also was da über den Tim steht hätte ich mit 25 1:1 auf mich übertragen können, wirklich alles!

Tatsache ist dass es in den Medien alles noch irgendwie als Verständnissvoll dargestellt wird. Weiter unten steht dann da wieder ein Artikel "Ich habe dieses Jahr mit 15 Typen gevögelt". Das ist nämlich die normale Generation Bento. In Wirklichkeit denken die sich was das für ein Loser ist. Außerdem glaube ich nicht dass der Schuckel auf dem Bild Tim ist.

Benutzeravatar
Milvus
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 742
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 18:08
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Im Norden

Re: Neu bei Bento

Beitrag von Milvus » Freitag 1. September 2017, 19:31

Arsonist hat geschrieben:
Freitag 1. September 2017, 17:27
Außerdem glaube ich nicht dass der Schuckel auf dem Bild Tim ist.
Glaub ich auch nicht. Das sind meist nur Symbolbilder.
Aber es muß gehen... andere machen es doch auch!

Antworten

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Montecristo und 5 Gäste