Liebeskummer

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Liebeskummer

Beitrag von schmog »

Wenn Liebeskummer krank macht | WDR Doku
https://www.youtube.com/watch?v=nqfw9hYkuKs

Eine feinfühlige, bewegende TV Reportage über den Liebeskummer. :sadman:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Julychka

Re: Liebeskummer

Beitrag von Julychka »

Der Beitrag ist jetzt schon etwas älter und das Video funktioniert bei mir nicht mehr. Dennoch ist das momentan ein Thema bei mir. :cry:
Ich bin auch noch arbeitssuchend, heißt also ich sitz noch Tag für Tag Zuhause und versuche mich abzulenken mit Bewerbungen schreiben und Haushalt. Aber es kommt halt immer wieder durch und es fühlt sich grausam an. :cry:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Liebeskummer

Beitrag von NeC »

Julychka hat geschrieben: 22 Jan 2018 20:55 Der Beitrag ist jetzt schon etwas älter und das Video funktioniert bei mir nicht mehr. Dennoch ist das momentan ein Thema bei mir. :cry:
Ich bin auch noch arbeitssuchend, heißt also ich sitz noch Tag für Tag Zuhause und versuche mich abzulenken mit Bewerbungen schreiben und Haushalt. Aber es kommt halt immer wieder durch und es fühlt sich grausam an. :cry:
Es ist vermutlich nicht der gleiche, aber ein ähnlicher Beitrag, in den ich letztens zufällig reingeschaltet hatte. Auch sehr feinfühlig und berührend, finde ich:
Liebeskummer - Wie heilt ein gebrochenes Herz?

Und zwei :umarmung2: :umarmung2: , für die Arbeitssuche und auch das andere Thema.
Julychka

Re: Liebeskummer

Beitrag von Julychka »

Dankeschön ;) :cry:
schmog

Re: Liebeskummer

Beitrag von schmog »

Der WDR Beitrag ist auf youtube.

Liebeskummer: Wie heilt ein gebrochenes Herz? | WDR Doku
https://www.youtube.com/watch?v=-_SrrK7B7Gg

Liebeskummer ist grässlich! :?
Julychka

Re: Liebeskummer

Beitrag von Julychka »

Anja, ok. ;)

Einfach nur schrecklich.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“