shz: Single-Veranstaltungen in Schleswig-Holstein

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

shz: Single-Veranstaltungen in Schleswig-Holstein

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Vielleicht ist das hier ganz interessant für Singles aus dem ganz hohen Norden. Für die meisten Sachen muß man allerdings entweder bereit sein, nach Kiel zu fahren, oder schon in Kiel wohnen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“