Frauen Online anschreiben

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Danger Mouse

Frauen Online anschreiben

Beitrag von Danger Mouse »


ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Frauen Online anschreiben

Beitrag von randomguy »

Hast du dazu auch eine eigene Meinung?

Einfach n Youtube Video verlinken ohne Kommentar ist unhöflich.
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Pierre

Re: Frauen Online anschreiben

Beitrag von Pierre »

Jedenfalls ich hab ne Meinung: der Mensch macht Werbung für sein "bewährtes Komplettprogramm für Selbstbewusstsein, Freiheit, Glück, Erfolg, Gelassenheit und innere Zufriedenheit auf dem Silbertablett direkt nach Hause", aeh, ich meine, für sein Forum, das Geld kostet.
Außerdem betreibt er eine "Next Level Bewegung", und bietet zwei-Tage-Seminare für Teilnahmekosten von, aeh, ja, 379 €.
Danger Mouse

Re: Frauen Online anschreiben

Beitrag von Danger Mouse »

Was ist so schlimm daran, das er Seminare anbiete?. Mit ging es viel mehr um das Video als solches. Die Tipps finde ich nicht schlecht. Leider sagt er nicht wie man es richtig machen soll, sondern nur wie mann es nicht machen soll.
Pierre

Re: Frauen Online anschreiben

Beitrag von Pierre »

Wär ja auch saublöd wenn ers täte.
Goldstück

Re: Frauen Online anschreiben

Beitrag von Goldstück »

Eben. Da muss man schon die Seminare aufsuchen. :flirten:
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Frauen Online anschreiben

Beitrag von randomguy »

Und massig Geld ausgeben für warme Worte und vertane Zeit.

Mit nem Goldstück geht da nur der Trainer heim.
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen Online anschreiben

Beitrag von nobodywants »

Ich verbuche sowas unter der Kategorie Schaumschläger. Viel "kluges" Getue um nichts. Meine persönliche Beobachtung und Erfahrung widerspricht solchen "Weisheiten".

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“