ABs im ZEIT-Podcast (mit Link zum Treff)

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

ABs im ZEIT-Podcast (mit Link zum Treff)

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Der, na ja, „Sexpodcast“ der ZEIT hat am gestrigen Nachmittag einen Beitrag zum Thema ABs veröffentlicht, falls jemanden das interessiert.

Und wie es sich gehört, gibt es wieder einen Link zum AB-Treff. Es kann also sein, daß wir demnächst wieder eine ganze Anzahl an Neuzugängen haben werden, zumindest aber wieder mehr von außen beobachtet werden.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: ABs im ZEIT-Podcast (mit Link zum Treff)

Beitrag von Optimistin »

Danke für den Tip :daumen: In ruhiger Minute mit einer Tasse Tee wird gelauscht...

Die Kommentare sind teilweise echt Müll, aber diese beiden fand ich interessant:
quaxelotl
#4.3 — vor 9 Stunden

Manchmal ist es einfach nur purer Zufall, auf den man sich dann einlassen kann. Also nicht die Hoffnung verzagen lassen und offen durchs Leben gehen.


Mark T. Wayne
#6.9 — vor 2 Stunden

Als ein relativer Spätzünder kann ich sagen, dass ich an mir selbst arbeiten musste, um attraktiver auf Frauen zu wirken. Dabei war die Attraktivität eigentlich nur ein Nebenprodukt des persönlichen Wachstums.

Natürlich ist es nicht verkehrt, sich darüber zu informieren, was Frauen wirklich attraktiv finden, z.B. was einen "Nice guy" von einem "echten Mann" unterscheidet.

Im Grunde geht es darum, auf eigenen Beinen zu stehen, ein Mindestmaß an Selbstbewusstsein zu haben und auch um die Optik (Fitness-Studio, Kleidung, Frisur).
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Pferdefreundin

Re: ABs im ZEIT-Podcast (mit Link zum Treff)

Beitrag von Pferdefreundin »

Werde ich mir auch mal anhören, danke für den Tipp. Angesichts der ganzen Kommentare bezweifle ich, irgendwann jemanden zu finden, der einen so nimmt wie man ist und einem aus diesem Gefängnis befreit. :fessel:
Glockenspiel

Re: ABs im ZEIT-Podcast (mit Link zum Treff)

Beitrag von Glockenspiel »

Optimistin hat geschrieben: 03 Apr 2018 20:22 Als ein relativer Spätzünder kann ich sagen, dass ich an mir selbst arbeiten musste, um attraktiver auf Frauen zu wirken. Dabei war die Attraktivität eigentlich nur ein Nebenprodukt des persönlichen Wachstums.

Natürlich ist es nicht verkehrt, sich darüber zu informieren, was Frauen wirklich attraktiv finden, z.B. was einen "Nice guy" von einem "echten Mann" unterscheidet.

Im Grunde geht es darum, auf eigenen Beinen zu stehen, ein Mindestmaß an Selbstbewusstsein zu haben und auch um die Optik (Fitness-Studio, Kleidung, Frisur).
Das ist einer der wertvollsten Messages, speziell an die AB's hier, die der Meinung sind sich für die Partnersuche verstellen zu müssen.
Rohdiamant

Re: ABs im ZEIT-Podcast (mit Link zum Treff)

Beitrag von Rohdiamant »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 03 Apr 2018 11:29 Der, na ja, „Sexpodcast“ der ZEIT hat am gestrigen Nachmittag einen Beitrag zum Thema ABs veröffentlicht, falls jemanden das interessiert.

Und wie es sich gehört, gibt es wieder einen Link zum AB-Treff. Es kann also sein, daß wir demnächst wieder eine ganze Anzahl an Neuzugängen haben werden, zumindest aber wieder mehr von außen beobachtet werden.
Ja kann jetzt aber nicht sagen ob das gut ist fürs Forum oder auch nicht? Ich hab halt Angst das sich jetzt ein paar Männer anmelden die wohl nur auf eine schnelle Nummer aus sind und mit dem Thema ABs sonst nichts am Hut haben. Und dann Schimpfen wieder die Frauen auf uns Männer weil wir doch alle gleich sind! :sadman: Nun wie immer kann man auch nicht alle verurteilen gehöre ja auch zu der Gattung. :lol:
Batman

Re: ABs im ZEIT-Podcast (mit Link zum Treff)

Beitrag von Batman »

Den muss ich mir auch noch anhören. Danke :hut:
Rohdiamant hat geschrieben: 03 Apr 2018 20:42 Ich hab halt Angst das sich jetzt ein paar Männer anmelden die wohl nur auf eine schnelle Nummer aus sind und mit dem Thema ABs sonst nichts am Hut haben.
Jungfrauenjägern sind nicht erwünscht :dont:

Denen wird der P :upps: abgeschnitten :mrgreen:

Die AB Elite passt schon auf ;) :coolgun: :boxing:
Rohdiamant

Re: ABs im ZEIT-Podcast (mit Link zum Treff)

Beitrag von Rohdiamant »

Batman hat geschrieben: 03 Apr 2018 22:21 Den muss ich mir auch noch anhören. Danke :hut:
Rohdiamant hat geschrieben: 03 Apr 2018 20:42 Ich hab halt Angst das sich jetzt ein paar Männer anmelden die wohl nur auf eine schnelle Nummer aus sind und mit dem Thema ABs sonst nichts am Hut haben.
Jungfrauenjägern sind nicht erwünscht :dont:

Denen wird der P :upps: abgeschnitten :mrgreen:

Die AB Elite passt schon auf ;) :coolgun: :boxing:
Na hoffentlich bin ja selber noch eine! :hammer:
Batman

Re: ABs im ZEIT-Podcast (mit Link zum Treff)

Beitrag von Batman »

Rohdiamant hat geschrieben: 04 Apr 2018 19:01

Na hoffentlich bin ja selber noch eine! :hammer:
Ich ja auch. Weißt ja wie es gemeint war ;)
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: ABs im ZEIT-Podcast (mit Link zum Treff)

Beitrag von desigual »

Rohdiamant hat geschrieben: 03 Apr 2018 20:42 Ja kann jetzt aber nicht sagen ob das gut ist fürs Forum oder auch nicht? Ich hab halt Angst das sich jetzt ein paar Männer anmelden die wohl nur auf eine schnelle Nummer aus sind und mit dem Thema ABs sonst nichts am Hut haben. Und dann Schimpfen wieder die Frauen auf uns Männer weil wir doch alle gleich sind! :sadman: Nun wie immer kann man auch nicht alle verurteilen gehöre ja auch zu der Gattung. :lol:
Du hast vielleicht nicht so auf deine Wortwahl geachtet, aber eigentlich schimpfen die Frauen hier doch extrem wenig über Männer?! Und dass Abinen von irgendwelchen Jungfrauenjägern entabisiert und danach sitzen gelassen werden, habe ich hier noch nie gelesen. :gruebel:
Rohdiamant

Re: ABs im ZEIT-Podcast (mit Link zum Treff)

Beitrag von Rohdiamant »

Danke! :schwitzen: Ja da habe ich wohl ein bisschen überreagiert. :pfeif:. Über die Vergangenheit Seit ihr beide besser informiert als ich. :buch:. Ich habe da noch was nachzuholen :brille1:. Auf gute Freundschaft desigual und Batman und uns allen :vielglueck:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“