Masturbationskurs nur für Frauen

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Milvus »

Tania hat geschrieben: 26 Apr 2018 15:30 Und wo bitte sollen die armen Männer das lernen? Diskriminierung pur ... :fluchen:
Männern ist das angeboren. :cooler:
Aber es muß gehen... andere machen es doch auch!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Tania »

Rohdiamant hat geschrieben: 26 Apr 2018 18:26 Bin ja HC-AB will aber um alles in der Welt wenn ich eine Frau kennenlerne, das ich es schaffe Sie zum Höhepunkt zu bringen. Und nicht zusehen zu müssen wie sie es sich selber machen muss weil ich es nicht schaffe.
Da wirst Du wohl durch müssen. Denn kaum ein Mann (egal ob AB oder nicht) weiß instinktiv, wann eine Frau wo und wie berührt werden will. Also sei bitte froh, wenn sie Dir genug Vertrauen entgegen bringt, um "es" in Deiner Gegenwart zu tun - und genieße es. Darfst natürlich auch beobachten und lernen ;)

Ach ja ... der Dame zeigen, was Du magst, wäre übrigens auch nett. Auch wenn ihr einfacher konstruiert seid, gibt es doch paar Varianten des optimalen Handlings :oops:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“