Masturbationskurs nur für Frauen

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Milvus
Kommt fast täglich vorbei
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Milvus » Donnerstag 26. April 2018, 21:37

Tania hat geschrieben:
Donnerstag 26. April 2018, 17:30
Und wo bitte sollen die armen Männer das lernen? Diskriminierung pur ... :fluchen:
Männern ist das angeboren. :cooler:
Aber es muß gehen... andere machen es doch auch!

Tania
Meisterschreiberling
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Beitrag von Tania » Donnerstag 26. April 2018, 21:54

Rohdiamant hat geschrieben:
Donnerstag 26. April 2018, 20:26
Bin ja HC-AB will aber um alles in der Welt wenn ich eine Frau kennenlerne, das ich es schaffe Sie zum Höhepunkt zu bringen. Und nicht zusehen zu müssen wie sie es sich selber machen muss weil ich es nicht schaffe.
Da wirst Du wohl durch müssen. Denn kaum ein Mann (egal ob AB oder nicht) weiß instinktiv, wann eine Frau wo und wie berührt werden will. Also sei bitte froh, wenn sie Dir genug Vertrauen entgegen bringt, um "es" in Deiner Gegenwart zu tun - und genieße es. Darfst natürlich auch beobachten und lernen ;)

Ach ja ... der Dame zeigen, was Du magst, wäre übrigens auch nett. Auch wenn ihr einfacher konstruiert seid, gibt es doch paar Varianten des optimalen Handlings :oops:

Glaubt bloß nicht alles, was ich schreibe. Würde ich wirklich wissen, wie Beziehungen funktionieren, hätte ich kaum dieses Forum entdeckt ;)

Antworten

Zurück zu „Medien“