Man kann jetzt tindern outsourcen ...

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Man kann jetzt tindern outsourcen ...

Beitrag von Reinhard »

:shock: :shock: :shock:

... also jemand dafür bezahlen, dass er für einen chattet und Telefonnummern klarmacht. :sadman:

You could be flirting on dating apps with paid impersonators :hierlang:


Mundus vult decipi ...
:gruebel:
Make love not war!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dieerrax

Re: Man kann jetzt tindern outsourcen ...

Beitrag von Dieerrax »

Wäre für mich ganz sinnvoll...
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Man kann jetzt tindern outsourcen ...

Beitrag von Reinhard »

Wäre vielleicht tatsächlich für den einen oder anderen AB mit sprachlichen Kontaktschwierigkeiten sinnvoll. :gruebel:

Aber an und für sich müsste der Partner dann mit dem Servicemitarbeiter zusammenkommen und nicht mit mir. Wenn es irgendwo um die eigene Persönlichkeit gehen sollte, dann doch beim Partnerschaftsanbahnen.

Ich sehe schon die Zukunft vor mir: wer wen trifft machen die Chatbots unter sich aus ... Bild

:fessel:
Make love not war!
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Man kann jetzt tindern outsourcen ...

Beitrag von Volta »

Sehr merkwürdig.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Man kann jetzt tindern outsourcen ...

Beitrag von LonesomeCoder »

Reinhard hat geschrieben: 27 Apr 2018 21:06 Aber an und für sich müsste der Partner dann mit dem Servicemitarbeiter zusammenkommen und nicht mit mir. Wenn es irgendwo um die eigene Persönlichkeit gehen sollte, dann doch beim Partnerschaftsanbahnen.
Der Kunde muss zu Beginn etwa 50 Fragen beantworten, damit der Service-Mitarbeiter später die passenden Antworten geben kann.
Nur 1,75 $ pro Telefonnummer und sonst keine Kosten klingt ja toll. Ka, wie die das Problem "kein Match = kein Chat" lösen wollen. Aber irgendwie müssen sie es schaffen, weil sie sonst mit so wenig Gebühren nicht profitabel sein könnten.
Wann kommt das für den deutschsprachigen Raum?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
FrankieGoesTo...

Re: Man kann jetzt tindern outsourcen ...

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Da würde ich mich wie ein Betrüger fühlen. Es wäre nicht authentisch.
Logan 5

Re: Man kann jetzt tindern outsourcen ...

Beitrag von Logan 5 »

Die Entwicklungen werden echt immer besser :roll:

Zumindest kann man bei Dates dann immer behaupten, nie gelogen zu haben. Das war ja der bezahlte Flirter...
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Man kann jetzt tindern outsourcen ...

Beitrag von Lazarus Long »

Vor Jahrzehnten gab es Leute die sich als Liebesbriefschreiber anboten. Also nicht wirklich was neues.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Man kann jetzt tindern outsourcen ...

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Klingt für mich wie Cyrano de Bergerac 4.0. (4.0 ist ja bekanntlich 2.0 2.0.)
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“