Demi-sexualitaet (Englischsprachig)

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Benutzeravatar
Nonkonformist
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5426
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 20:23
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Demi-sexualitaet (Englischsprachig)

Beitrag von Nonkonformist » Sonntag 13. Mai 2018, 20:34

Eine PN-austausch hat mich zum googlen gebracht und mich auf diese website gebracht:

https://www.bustle.com/articles/155277- ... demisexual

Trifft ziemlich haargenau auf mich zu.

Gibt es noch anderen die sich hierin erkennen?
I Yam What I Yam & Dats What I Yam - (Popeye the Sailorman.)

Dieerrax
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 529
Registriert: Samstag 7. April 2018, 21:26
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Demi-sexualitaet (Englischsprachig)

Beitrag von Dieerrax » Dienstag 15. Mai 2018, 15:23

Bin zwar nicht demisexuell, aber:
http://demisexuality.org/
und https://www.cosmopolitan.co.za/sex-rela ... ge-tinder/

Wollte ich mal empfehlen.

indila
Ist frisch dabei
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 6. Mai 2018, 10:13
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Demi-sexualitaet (Englischsprachig)

Beitrag von indila » Donnerstag 21. Juni 2018, 06:04

Nonkonformist hat geschrieben:
Sonntag 13. Mai 2018, 20:34
Eine PN-austausch hat mich zum googlen gebracht und mich auf diese website gebracht:

https://www.bustle.com/articles/155277- ... demisexual

Trifft ziemlich haargenau auf mich zu.

Gibt es noch anderen die sich hierin erkennen?
Gerade erst auf deinen Beitrag gestoßen. Habe mich vor ein paar Monaten auch mit dem Thema auseinander gesetzt und kann mich auch zum Großteil darin wiederfinden.
Fand es mal ganz interessant, diese Sichtweise zu bekommen, da ich schon öfter festgestellt habe, dass andere Frauen jemanden vom Aussehen her super anziehend fanden und ich mich öfter gefragt habe früher, ob etwas nicht mit mir stimmt, weil ich anders als die anderen nicht direkt eine sexuelle Attraktivität wahrgenommen habe. Oder ganz allgemein bis heute nicht verstehe, wie so viele von Leuten wie George Clooney schwärmen können.

Benutzeravatar
bettaweib
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3379
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Demi-sexualitaet (Englischsprachig)

Beitrag von bettaweib » Sonntag 24. Juni 2018, 17:45

Jetzt, da ich weiss das es sowas gibt, komme ich ins grübeln. Ich erkenne mich auch etwas darin wieder. Dass ich auch erst Vertrauen zum Mann aufbauen muss, um an Sexualität zu denken. Das ich erst romantische Gefühle benötige.
"Die Frau ist eine raffinierte Mischung aus Brandstifter und Feuerwehr."
Marcel Aymé

Antworten

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste