Demi-sexualitaet (Englischsprachig)

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Demi-sexualitaet (Englischsprachig)

Beitrag von Nonkonformist »

Eine PN-austausch hat mich zum googlen gebracht und mich auf diese website gebracht:

https://www.bustle.com/articles/155277- ... demisexual

Trifft ziemlich haargenau auf mich zu.

Gibt es noch anderen die sich hierin erkennen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dieerrax

Re: Demi-sexualitaet (Englischsprachig)

Beitrag von Dieerrax »

Bin zwar nicht demisexuell, aber:
http://demisexuality.org/
und https://www.cosmopolitan.co.za/sex-rela ... ge-tinder/

Wollte ich mal empfehlen.
indila

Re: Demi-sexualitaet (Englischsprachig)

Beitrag von indila »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2018 18:34 Eine PN-austausch hat mich zum googlen gebracht und mich auf diese website gebracht:

https://www.bustle.com/articles/155277- ... demisexual

Trifft ziemlich haargenau auf mich zu.

Gibt es noch anderen die sich hierin erkennen?
Gerade erst auf deinen Beitrag gestoßen. Habe mich vor ein paar Monaten auch mit dem Thema auseinander gesetzt und kann mich auch zum Großteil darin wiederfinden.
Fand es mal ganz interessant, diese Sichtweise zu bekommen, da ich schon öfter festgestellt habe, dass andere Frauen jemanden vom Aussehen her super anziehend fanden und ich mich öfter gefragt habe früher, ob etwas nicht mit mir stimmt, weil ich anders als die anderen nicht direkt eine sexuelle Attraktivität wahrgenommen habe. Oder ganz allgemein bis heute nicht verstehe, wie so viele von Leuten wie George Clooney schwärmen können.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Demi-sexualitaet (Englischsprachig)

Beitrag von bettaweib »

Jetzt, da ich weiss das es sowas gibt, komme ich ins grübeln. Ich erkenne mich auch etwas darin wieder. Dass ich auch erst Vertrauen zum Mann aufbauen muss, um an Sexualität zu denken. Das ich erst romantische Gefühle benötige.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“