Inerview: Von gepanzerter Lust zur orgastischen Potenz?!

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Genosse Premier

Inerview: Von gepanzerter Lust zur orgastischen Potenz?!

Beitrag von Genosse Premier »

Ich bin über folgenden Beitrag gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Es geht über das Thema Gefühlsstau, und über die Wechselwirkung zwischen Gefühlen und dem Körperempfinden.

https://www.youtube.com/watch?v=4DS7CKq_GH0

Ich finde das Thema spannend. Vielleicht ist es auch für den ein oder anderen hier interessant. :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Inerview: Von gepanzerter Lust zur orgastischen Potenz?!

Beitrag von Antonia »

Danke für den Link. Wirklich sehr interessant!
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Inerview: Von gepanzerter Lust zur orgastischen Potenz?!

Beitrag von Tania »

Genosse Premier hat geschrieben: 14 Jul 2018 11:35 Ich bin über folgenden Beitrag gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Was hast Du denn im Suchfeld eingegeben, damit dieser Beitrag erscheint? :shock:

Wie man über einen Beitrag stößt, will ich lieber nicht wissen :hallo:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Genosse Premier

Re: Inerview: Von gepanzerter Lust zur orgastischen Potenz?!

Beitrag von Genosse Premier »

Tania hat geschrieben: 14 Jul 2018 15:41
Genosse Premier hat geschrieben: 14 Jul 2018 11:35 Ich bin über folgenden Beitrag gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Was hast Du denn im Suchfeld eingegeben, damit dieser Beitrag erscheint? :shock:

Wie man über einen Beitrag stößt, will ich lieber nicht wissen :hallo:
Natürlich nur seriöse Dinge. :holy: :mrgreen:

Und mit der deutschen Sprache stehe ich manchmal auf Kriegsfuß...

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“