Youtube

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 300
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Youtube

Beitrag von Brakelmann »

Hier mal ein Link zu einem Video auf Youtube. Ich finde den alten Herren, der wohl sicher auch AB ist, sehr liebenswert. Wie es schon am Ende des Videos erwähnt wird, hat er mit seinem Sprüchen und Lebensweisheiten schon irgendwo was von einem Philosophen. Auch wenn er ein Sonderling ist, scheint er sich mit seinem Leben arrangiert zu haben und auf seine Art glücklich zu sein. Wenngleich ihm das Thema Einsamkeit auch beschäftigt. Was mich dann doch wieder etwas beruhigt ist seine Aussage "Das Leben ist zu schwer mit einer Frau".

https://www.youtube.com/watch?v=LIqsD_N009g

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“