Der "Bauer sucht Frau" Thread

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Der "Bauer sucht Frau" Thread

Beitrag von Solstice »

Servus!

Da ich noch keinen solchen Thread gefunden habe, frage ich mal in die Runde: Wer von euch schaut denn die aktuelle Staffel und was haltet ihr von den Kandidaten? Sind ja auch offenbar ABs oder SC-ABs dabei...

Disclaimer: Bitte hier keine Diskussion über den Sinn und Unsinn dieser und ähnlicher TV-Shows. Danke!

Also in dieser Staffel agieren viele der Bauern ziemlich ungeschickt, meiner Meinung nach. Die meisten kommunizieren kaum mit den Frauen und wirken schon arg angespannt. Besonders ja der Typ aus dem Sauerland, bei dem seit gestern schon die 2. Frau zu Gast ist ;)

Ganz süß finde ich den jungen Bauern mit der Tennisspielerin. Finde ich krass, dass sie als Profisportlerin auch so schüchtern wirkt :schuechtern:
Bei den beiden warte ich immer noch auf den ersten Kuss, aber keiner scheint sich wirklich zu trauen...

Was haltet ihr von, ich glaube er heißt Bernhard, der mit über 50 noch nie ein Bett selbst bezogen hat? :shock:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Re: Der "Bauer sucht Frau" Thread

Beitrag von schmog »

So etwas schaue ich nie! :shock:

Es ist oft oberpeinlich und zum fremdschämen ...
Olaf Fockenroth

Re: Der "Bauer sucht Frau" Thread

Beitrag von Olaf Fockenroth »

Obgleich ich das Format kenne, habe ich es nie ernsthaft geschaut. Nach einem kurzen Blick in die erste Folge der laufenden Staffel bin ich aber absolut hin und weg was für unglaublich schöne Damen dabei sind. Gelegentlich würde ich da gerne mit dem einen oder anderen Kandidaten tauschen wollen - wenigsten sagt das mein Kopfkino. :shylove:

Gruß,
OF

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“