Ich gebe es ja zu: Ich schaue mir „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL bzw. im Internet an. Und was sehen meine verseiften Augen?! Eine ABine! Der Charakter Antonia „Toni“ Ahrens (lange, glatte, rote Haare, Polizistin, Kripo-Anwärterin) scheint eine ABine zu sein. Noch hat sie es (Stand vom Freitag, 16.11.2018, Folge 6639 „Großputz“) nicht direkt zugegeben, aber es spricht alles dafür.

https://www.tvnow.de/rtl/gzsz/grossputz ... hr/2018/11
Zur Vorgeschichte, die schon Anspielungen auf ihr AB-Sein machte: Vor etwa einem Monat feierte sie ihren Einstand in die neue WG. Damals traf sie sich nach dem Einstand mit Christian „Chris“ Lehmann (wohnt in einem Bauwagen), bei dem sie auch spontan übernachtete. Die WG-Mitbewohnerin Liljane „Lilly“ Seefeld (goldige Haare, Medizin-Studentin) hatte die beiden am nächsten Morgen bei ihm im Bett erwischt. Toni konnte beteuern und sich erfolgreich verteidigen, dass sie nur bei ihm, aber nicht mit geschlafen hatte. Dennoch konnte Lilly und noch jemand (vergessen, sorry) es kaum glauben, dass sie nicht mit Chris geschlafen hat, weil doch eigentlich keine Frau ihm widerstehen könne. Die Beiden vermuteten deshalb, dass Toni vielleicht lesbisch sei oder Ähnliches – die typischen Vermutungen halt.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht, schließlich wird das Thema einer größeren Masse zugänglich gemacht. Hoffentlich driften sie nicht in irgendwelche Klischees ab.
Bin gespannt auf eure Kommentare!
Viel Spaß beim Gucken!
