46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Axolotl »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Mai 2019 20:53 Da könnte was dran sein. Allerdings werden Leute, die freiwillig wegen anderen Interessen kein Interesse an Sexualität haben, nicht hierher ins Forum kommen. Die ABs hier hätten meist gerne Beziehungen und/oder Sex, aber kommen aus diversen Gründen nicht erfolgreich dran.
Stimmt, die werden sich nämlich in Foren für asexuelle Menschen aufhalten und dort nach gleichgesinnten Partnern suchen. Wobei ich die Aussage so auch nicht stehen lassen kann. So mancher AB in dem Forum hier sucht nahezu zwanghaft nach Gründen Partnerschaften oder sexuellen Kontakten aus dem Weg zu gehen.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von LonesomeCoder »

Axolotl hat geschrieben: 06 Mai 2019 11:48 Stimmt, die werden sich nämlich in Foren für asexuelle Menschen aufhalten und dort nach gleichgesinnten Partnern suchen. Wobei ich die Aussage so auch nicht stehen lassen kann. So mancher AB in dem Forum hier sucht nahezu zwanghaft nach Gründen Partnerschaften oder sexuellen Kontakten aus dem Weg zu gehen.
Den Wunsch nach Sexualität sehe ich bei diesen Leuten aber trotzdem gegeben. Nur stehen vor diesem Wunsch bei diesen Leuten Ängste.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Axolotl »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Mai 2019 15:59 Den Wunsch nach Sexualität sehe ich bei diesen Leuten aber trotzdem gegeben. Nur stehen vor diesem Wunsch bei diesen Leuten Ängste.
Aber wenn dann oberflächlich und nicht tiefer gehend.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Melli

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Melli »

Axolotl hat geschrieben: 06 Mai 2019 11:48Stimmt, die werden sich nämlich in Foren für asexuelle Menschen aufhalten und dort nach gleichgesinnten Partnern suchen.
So weit, so gut. Den Unterschied zwischen "asexuell" und "aromantisch" habe ich schon verstanden.
Axolotl hat geschrieben: 06 Mai 2019 11:48So mancher AB in dem Forum hier sucht nahezu zwanghaft nach Gründen Partnerschaften oder sexuellen Kontakten aus dem Weg zu gehen.
Ich hätte immer umgekehrt gedacht, also daß die soziale Akzeptanz (o.ä.) für Asexualität viel höher wäre als die für AB -?
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Mai 2019 15:59Den Wunsch nach Sexualität sehe ich bei diesen Leuten aber trotzdem gegeben.
Für alltägliche Zwecke möchte ich die Selbstzeugnisse von Asexuellen nicht diskutieren müssen.

(Und selbst wenn ich Psychoanalytikerin wäre, dann setzte ich mal voraus, daß ich Freuds "Über die weibliche Sexualität" gelesen hätte :buch:)
knopper

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von knopper »

lol aha ok und er is auch noch ihr erster Freund und hat sie somit vermutlich entju.... *würg* :hammer:

Ich glaube ich denke lieber nicht weiter sonst wird mir schlecht ...

(wiso gibts eigentlich keinen Kotz-smiley? :D )
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von NBUC »

knopper hat geschrieben: 13 Mai 2019 16:07 (wiso gibts eigentlich keinen Kotz-smiley? :D )
Der ist aufgebraucht ... :mrgreen:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Melli

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Melli »

knopper hat geschrieben: 13 Mai 2019 16:07Ich glaube ich denke lieber nicht weiter sonst wird mir schlecht ...
Eben, das ist doch oft wirklich das beste, was man tun kann ;)

Wenn ich nicht so viel von anderen Leute weiß, dann hilft das doch ungemein dabei, wenigstens noch so halbwegs unbefangen mit denen umgehen zu können :oops:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Montecristo »

Sie soll wohl demnächst im Playboy erscheinen. Dann hat zumindest jeder (der das will) was davon. ;)
Typischerweise ist das eine Stufe vor dem Ende der "" Karriere"". Also wenn gar nix mehr geht.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Hathor

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Hathor »

Hallo?! Dann geht immer noch das Dschungelcamp! Und spätestens dann ist die weitere kometenhafte Karriere nicht mehr aufzuhalten. ;)
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Montecristo »

Da landet erstmal Claudia Norberg (49 und Vorgängerin von Laura Müller).
Mehr Z-Prommi geht nicht. Wenn einen gar keiner mehr kennt, bleibt nur noch Sommerhaus der Stars...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Lazarus Long »

Hathor hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:33Und spätestens dann ist die weitere kometenhafte Karriere nicht mehr aufzuhalten. ;)
Diese Metapher war mir schon imer suspekt. :gruebel:
Ein Komet fällt und verglüt dabei ziemlich schnell.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
knopper

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von knopper »

Montecristo hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:40 Da landet erstmal Claudia Norberg (49 und Vorgängerin von Laura Müller).
Mehr Z-Prommi geht nicht. Wenn einen gar keiner mehr kennt, bleibt nur noch Sommerhaus der Stars...
oder alternativ ...die Promi-Darts-WM :D nun ja ich habs mir mal angeschaut, obwohl ichs eigentlich nicht wollte. Aber auch nur wegen den Darts-Stars. Die anderen kannte ich nicht, keinen einzigen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Tania »

Lazarus Long hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:43
Hathor hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:33Und spätestens dann ist die weitere kometenhafte Karriere nicht mehr aufzuhalten. ;)
Diese Metapher war mir schon imer suspekt. :gruebel:
Ein Komet fällt und verglüt dabei ziemlich schnell.
Ähm ... nein. Kometen fallen zum Glück echt selten auf irgendwas rauf .... entweder sie tauchen mit einer gewissen Regelmäßigkeit auf (und ein paar Partikelchen aus ihrem Schweif verglühen in der Erdatmosphäre), oder sie erscheinen eines Tages, versetzen ein paar Astronomen in Entzücken und verschwinden dann wieder in den unendlichen Weiten des Weltraums. Ähnlich wie die einst kometenhaft aufgestiegenen Z-Promis in Dschungelcamp und RTL2.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Montecristo »

knopper hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:53 oder alternativ ...die Promi-Darts-WM :D
Die ""Stars"" von den No Angels oder Monrose wurden ja als Jurorinnen für diverse Tanz- und Castingformate recycled.
Aber die waren meines Wissens (wobei ich da maximale Unwissenheit gestehen muss) auch alle nicht im Playboy. :o
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Lazarus Long »

Tania hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:16
Lazarus Long hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:43
Hathor hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:33Und spätestens dann ist die weitere kometenhafte Karriere nicht mehr aufzuhalten. ;)
Diese Metapher war mir schon imer suspekt. :gruebel:
Ein Komet fällt und verglüt dabei ziemlich schnell.
Ähm ... nein. Kometen fallen zum Glück echt selten auf irgendwas rauf .... entweder sie tauchen mit einer gewissen Regelmäßigkeit auf (und ein paar Partikelchen aus ihrem Schweif verglühen in der Erdatmosphäre), oder sie erscheinen eines Tages, versetzen ein paar Astronomen in Entzücken und verschwinden dann wieder in den unendlichen Weiten des Weltraums. Ähnlich wie die einst kometenhaft aufgestiegenen Z-Promis in Dschungelcamp und RTL2.
Ich weiß, daß ich das immer wieder durcheinander werfe. :sadman:
Ich hätte bevor ich etwas schreibe nochmal nachsehen sollen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Tania »

Lazarus Long hat geschrieben: 06 Jan 2020 10:56 Ich weiß, daß ich das immer wieder durcheinander werfe. :sadman:
Ich hätte bevor ich etwas schreibe nochmal nachsehen sollen.
Ach, wozu? Hier gibt es doch genug besserwisserische Klugscheisser ;) Gönn uns doch das Vergnügen, solche Kleinigkeiten zurechtzurücken :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Montecristo »

Instagram-Ärger wegen Lauras nackter Brüste

Spoiler: Der Artikel enthält enthält eines der Superfotos. Vielleicht nicht anklicken, wenn ihr auf der Arbeit seid. :mrgreen:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
knopper

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von knopper »

lol.... "Der Foto- und Videodienst verfolgt eine strikte „keine Brustwarzen“-Politik. " :D ... die Amis halt :hammer:

Gilt das eigentlich für alle Brustwarzen oder nur für weibliche? :D
Melli

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Melli »

knopper hat geschrieben: 09 Jan 2020 10:17Gilt das eigentlich für alle Brustwarzen oder nur für weibliche? :D
Steht doch da:
In den Gemeinschaftsrichtlinien heißt es: „Wir wissen, dass manche Personen Bilder von Nacktheit als künstlerische oder kreative Darstellungsform teilen möchten. Aus verschiedenen Gründen ist die Darstellung von Nacktheit auf Instagram jedoch nicht zulässig. Das gilt auch für Fotos, Videos und digital erstellte Inhalte, auf denen Geschlechtsverkehr, Genitalien und Nahaufnahmen nackter Gesäße zu sehen sind. Weiterhin zählen dazu Fotos, auf denen Brustwarzen von Frauen zu sehen sind. Fotos, die Narben nach einer Brustamputation oder aktiv stillende Mütter zeigen, sind jedoch erlaubt. Auch Nacktheit in Fotos, die Gemälde und Skulpturen abbilden, sind in Ordnung.“
Behaarte Männerbrüste darf man also einstellen :frech2:
knopper

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von knopper »

Melli hat geschrieben: 09 Jan 2020 10:30
In den Gemeinschaftsrichtlinien heißt es: „Wir wissen, dass manche Personen Bilder von Nacktheit als künstlerische oder kreative Darstellungsform teilen möchten. Aus verschiedenen Gründen ist die Darstellung von Nacktheit auf Instagram jedoch nicht zulässig. Das gilt auch für Fotos, Videos und digital erstellte Inhalte, auf denen Geschlechtsverkehr, Genitalien und Nahaufnahmen nackter Gesäße zu sehen sind. Weiterhin zählen dazu Fotos, auf denen Brustwarzen von Frauen zu sehen sind. Fotos, die Narben nach einer Brustamputation oder aktiv stillende Mütter zeigen, sind jedoch erlaubt. Auch Nacktheit in Fotos, die Gemälde und Skulpturen abbilden, sind in Ordnung.“
das nenne ich ja mal Gleichberechtigung :D
Melli hat geschrieben: 09 Jan 2020 10:30 Behaarte Männerbrüste darf man also einstellen :frech2:
und ...haarfreie? :mrgreen:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“