46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Dieerrax

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Dieerrax »

Brax hat geschrieben: 20 Apr 2019 10:56
NBUC hat geschrieben: 20 Apr 2019 10:29
Montecristo hat geschrieben: 18 Apr 2019 09:16 Und viele Männer, die jahrelang auf Peter Pan machten, sind dann doch auf einmal unter der Haube.
Aber damit ist eine Frau ja auch unter der Haube.
Aber wahrscheinlich eine jüngere. Jedenfalls keine, die bis Ende 40 nur Karriere gemacht hat. Die bleiben dann übrig, während die Männer, die sich genauso lang nicht binden wollten, eben nicht übrig bleiben, sondern noch eine Partnerin finden. Das wollte Montecristo sagen, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Ich kann das nicht bestätigen und empfinde diese Interpretation als eher sexistisch (nicht von dir, ist ja eine gängige Narrative)- die Frauen, die ich kenne, die mit 40 Single sind (ja, zugegeben kenne ich die Statistiken nicht, dass ist jetzt verwerfliche Anekdote) haben entweder gar nicht Karriere gemacht (einige zB Pflege von Angehörigen) oder haben mehr Karriere als Singlefrauen gemacht, WEIL ES DA KEINEN GAB. Also es gab keinen Interessenten, der sich fest binden wollte an die und noch weniger einen, der Kinder mit ihnen wollte (einige dieser Männer, ja, haben dann später mit jüngeren Frauen Kinder bekommen) - aufgrund dessen kein Karriere-Einbruch durch Schwangerschaft, Geburt und Mutterzeit. Das war aber nicht "yay, ich vögele jetzt alle Typen durch, will mich nicht binden und mache ober einen auf Materialismus und Karriere." Der Zusammenhang war ein anderer. (Ich würde nicht absprechen, dass es einige davon auch gibt. Ist aber nicht der mir geläufige Regelfall.)

Zu letzterem (den Männern, mit den viel jüngeren Frauen) - da habe ich die Statistiken und wollte die eh hier im Medienbereich posten. Ist ziemlich interessant. Mach ich dann die Woche mal.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Brax »

Dieerrax hat geschrieben: 20 Apr 2019 11:12 Ich kann das nicht bestätigen und empfinde diese Interpretation als eher sexistisch (nicht von dir, ist ja eine gängige Narrative)
Ich habe das sowieso nicht behauptet, sondern Montecristos Aussage wiedergegeben.

Davon abgesehen, wenn ich ihn richtig verstanden habe, ging es nicht darum, da bestimmte Typzuschreibungen zu machen (welche Männer sind Peter Pan/was genau sind die Beweggründe der Frauen), sondern einfach um die Aussage "Frauen mit Ü40 bleiben mit hoher Wahrscheinlichkeit übrig, Männer mit Ü40 finden da eher noch jemanden".
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von NBUC »

Brax hat geschrieben: 20 Apr 2019 12:09 Davon abgesehen, wenn ich ihn richtig verstanden habe, ging es nicht darum, da bestimmte Typzuschreibungen zu machen (welche Männer sind Peter Pan/was genau sind die Beweggründe der Frauen), sondern einfach um die Aussage "Frauen mit Ü40 bleiben mit hoher Wahrscheinlichkeit übrig, Männer mit Ü40 finden da eher noch jemanden".
Männer Ü40 finden dann eher noch jemanden, wenn sich dieses Alter auch in entsprechenden Ressourcen, Status und insbesondere auch Erfahrung und dem dann folgenden Auftreten ausdrückt.
Nur älter werden hilft keiner Person.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Brax »

NBUC hat geschrieben: 20 Apr 2019 12:14 Nur älter werden hilft keiner Person.
Hat ja auch keiner behauptet.

NBUC hat geschrieben: 20 Apr 2019 12:14 Männer Ü40 finden dann eher noch jemanden, wenn sich dieses Alter auch in entsprechenden Ressourcen, Status und insbesondere auch Erfahrung und dem dann folgenden Auftreten ausdrückt.
Kann gut sein. Das untermauert die These dann aber, denn mit zunehmendem Alter häuft man diese Ressourcen häufig an. Und wenn das die bei Männern gefragten Ressourcen sind, dann haben sie bessere Chancen als Frauen. Deren primäre Ressource ist ja offenbar gutes Aussehen und das wird mit zunehmendem Alter meist nicht mehr, sondern eher weniger.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von NBUC »

Brax hat geschrieben: 20 Apr 2019 12:47 Kann gut sein. Das untermauert die These dann aber, denn mit zunehmendem Alter häuft man diese Ressourcen häufig an. Und wenn das die bei Männern gefragten Ressourcen sind, dann haben sie bessere Chancen als Frauen. Deren primäre Ressource ist ja offenbar gutes Aussehen und das wird mit zunehmendem Alter meist nicht mehr, sondern eher weniger.
Ja, ein Mann hat deutlich mehr theoretische Möglichkeiten zu kompensieren, gerade auch mit (im Rahmen bleibend) steigendem Alter.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Dieerrax

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Dieerrax »

Ich wollte noch einmal auf das Ursprungsthema zurück kommen.

Ich hatte von ihm vor dieser Beziehung noch nie gehört (aber ich habe auch jetzt keine einzige Note gehört - singt der?). Für ihn also Bekanntheitssprung (und sie sieht halt umwerfend aus! Jackpot für ihn)

Für sie: Sie hat die Schule abgebrochen und hat auf influencerin umgesattelt. Bei instagram sind ihre Follower-Zahlen explodiert und sie nimmt spon-Anfragen an für Werbeposts und lässt sich dafür buchen. Mit den neuen follower-Zahlen kann sie zudem auch zu raya, was ihr wirklich sehr viel öffnet.
Allerdings, meine Fresse: ich könnte mich nicht überwinden ihn zu küssen. Ich bin ja fast doppelt so alt wie sie und ... Einfach alles: das schlechte Lifting bei ihm (insbesondere die Augenpartie ist komplett verschandelt), die gebrochene schiefe Nase, diese Sonnenstudio-Dauerbräune mit der dazugehörigen Haut, die aufgemalten schwarzen Haare... Aber wir haben vermutlich auch zusätzlich zum Alter komplett andere Typen.

Dazu kommt, dass sie Fan war. Jemanden den man nicht kennt, anhimmeln und auf ein Podest heben hilft natürlich ungemein um über äußerliche Unzulänglichkeiten hinwegzusehen. (Das war bei den zwei Paaren in RL mit dem krassesten Altersunterschied, die ich kenne, genau so. In einem Fall: er Philosoph und Autor. Sie fand seine Bücher toll. Im anderen Fall: er war Schauspieler.) Ist bei mir, bei Männern, die ich anhimmele genauso. Viele würde ich nur vom optischen her auf einer Datingseite nie anschreiben. Daher finde ich die Frage "wer kickt euch" in dem anderen thread immer so schwierig, weil da natürlich immer ganz viel Image und Dinge in jemanden reininterpretieren mit einfließt. Und außer vielleicht bei Models, deren soziale Medien frau nicht kennt, nie nur das Aussehen.

Was mir noch auffällt: ich kenne schwule Paare mit dem Muster "er hatte xy erreicht, ich war jung, schön und habe ihn angehimmelt", aber Hetero-Männer nach dem Schema fallen mir jetzt gar keine ein ("ihre Kunst/Bücher/Filme etc waren so toll")... Oder fällt Andreas Kronthaler (Vivienne Westwoods Mann) da rein? Das Schema "ich kriege so mehr Follower und dadurch Karrierechancen im Showbiz, daher bin ich mit der schlechter aussehenden älteren berühmten Frau zusammen" natürlich schon.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Lilia »

Dieerrax hat geschrieben: 21 Apr 2019 10:07 Was mir noch auffällt: ich kenne schwule Paare mit dem Muster "er hatte xy erreicht, ich war jung, schön und habe ihn angehimmelt", aber Hetero-Männer nach dem Schema fallen mir jetzt gar keine ein ("ihre Kunst/Bücher/Filme etc waren so toll")...
Ich gehe davon aus, dass es bei Edith Piaf und ihren Liebhabern durchaus so war.
Immerhin hatte die Frau Charisma und innere Stärke bis ans Ende ihres Lebens.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Tania »

Dieerrax hat geschrieben: 21 Apr 2019 10:07 Das Schema "ich kriege so mehr Follower und dadurch Karrierechancen im Showbiz, daher bin ich mit der schlechter aussehenden älteren berühmten Frau zusammen" natürlich schon.
Soooo schlecht sieht die Heidi nun auch nicht aus ... ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Dieerrax

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Dieerrax »

Tania hat geschrieben: 21 Apr 2019 12:39
Dieerrax hat geschrieben: 21 Apr 2019 10:07 Das Schema "ich kriege so mehr Follower und dadurch Karrierechancen im Showbiz, daher bin ich mit der schlechter aussehenden älteren berühmten Frau zusammen" natürlich schon.
Soooo schlecht sieht die Heidi nun auch nicht aus ... ;)
:lol: Nee, da sieht sie trotz Altersunterschied wieder besser aus als er.

Ich hatte eher an Madonna und alle ihre Exfreunde nach der Ehe mit Guy Ritchie gedacht (von Model Timor Steffens, 30 Jahre jünger, zum 30 Jahre jüngeren Tänzer Brahim Zabat - der sie dann mit ihrer Fitnesstrainerin betrogen hat worüber Madonna bizarrerweise während eines Konzerts geplaudert hat- , zum 30 Jahre jüngeren Model Jesus Luz zum 30 Jahre jüngeren Model Kevin Sampaio, zum 35 Jahre jüngeren Model Aboubakar Soumahoro).
Oder auch an Kourtney Kardashian und alle ihre Freunde seit Scott Disick (ja, sie sieht gut aus, aber die Typen besser, zB das 15 Jahre jüngere Model Younes Bendjima). Oder Kourtneys Mutter Kris und deren 25 Jahre jüngerer Freund Corey Gamble.
Oder auch Celine Dion und ihr 17 Jahre jüngerer Freund Pepe Muñoz. Oder Kylie Minogue und der 20 Jahre jüngere Joshua Sasse damals (der sie dann betrogen und verlassen hat). Oder Susan Sarandons fast 40 Jahre jüngerer Exfreund Jonathan Bricklin, der dann nach ihr mit einer 30 Jahre älteren Frau (Marina Picasso) zusammen war. Kate Beckinsale und der 23 Jahre jüngere Matt Rife (okay, sie ist superscharf, aber ich finde auch da ihn besser aussehend - er könnte eine gleichaltrige Sexbombe haben, aber sie war sehr gut für seine Karriere).
Da spielen natürlich jeweils die Millionen und dann der Karrierepush mit rein.
Melli

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Melli »

Dieerrax hat geschrieben: 21 Apr 2019 13:07:lol: Nee, da sieht sie trotz Altersunterschied wieder besser aus als er.
Kunststück :mrgreen: Viele Frauen sehen besser aus als viele Männer :pfeif:
NBUC hat geschrieben: 20 Apr 2019 12:50Ja, ein Mann hat deutlich mehr theoretische Möglichkeiten zu kompensieren, gerade auch mit (im Rahmen bleibend) steigendem Alter.
Warum fällt mir gerade Loriot ein? :holy:
Dieerrax

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Dieerrax »

Melli hat geschrieben: 21 Apr 2019 18:07
Dieerrax hat geschrieben: 21 Apr 2019 13:07:lol: Nee, da sieht sie trotz Altersunterschied wieder besser aus als er.
Kunststück :mrgreen: Viele Frauen sehen besser aus als viele Männer :pfeif:
Ja, das fand ich auf den Datingportalen auch immer krass (ich hab ja immer beide vorgeschlagen bekommen) - die Auswahl von guten Fotos erschien vielen Männern entweder unmöglich zwecks fehlender Fähigkeit oder unwichtig zu sein. So viele Klobürsten will ich nie wieder irgendwo im Hintergrund sehen!!! Ich denke Frauen werden halt komplett auf ihr Äußeres reduziert und darauf getrimmt. Schwule Männer verstehen auch sich in Szene zusetzen. Aber immernoch überraschend viele Hetero-Männer können oder wollen das nicht - oder nur mit Autos im Hintergrund und anderen Macker-Utensilien. Das ist so als könnten sie sich nicht reinversetzen.
Melli hat geschrieben: 21 Apr 2019 18:07
NBUC hat geschrieben: 20 Apr 2019 12:50Ja, ein Mann hat deutlich mehr theoretische Möglichkeiten zu kompensieren, gerade auch mit (im Rahmen bleibend) steigendem Alter.
Warum fällt mir gerade Loriot ein? :holy:
Du meinst Pappa ante Portas? :)
Dieerrax

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Dieerrax »

Lilia hat geschrieben: 21 Apr 2019 11:43
Dieerrax hat geschrieben: 21 Apr 2019 10:07 Was mir noch auffällt: ich kenne schwule Paare mit dem Muster "er hatte xy erreicht, ich war jung, schön und habe ihn angehimmelt", aber Hetero-Männer nach dem Schema fallen mir jetzt gar keine ein ("ihre Kunst/Bücher/Filme etc waren so toll")...
Ich gehe davon aus, dass es bei Edith Piaf und ihren Liebhabern durchaus so war.
Immerhin hatte die Frau Charisma und innere Stärke bis ans Ende ihres Lebens.
Naja, das Ende ihres Lebens war ja auch mit paar und 40! Aber ich hatte noch nie von Theo Sarapo gehört. Krass, dass er dann selbst mit 34 gestorben ist... Mein OTP wird aber Marlene und Edith bleiben. :)
Melli

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Melli »

Dieerrax hat geschrieben: 21 Apr 2019 19:41Aber immernoch überraschend viele Hetero-Männer können oder wollen das nicht - oder nur mit Autos im Hintergrund und anderen Macker-Utensilien. Das ist so als könnten sie sich nicht reinversetzen.
Nein, sie kapieren es nicht. Damit können sie vielleicht ihre Kumpels beeindrucken.

Obschon die wahrscheinlich wissen, daß das nicht sein Auto ist :mrgreen:
Dieerrax hat geschrieben: 21 Apr 2019 19:41Du meinst Pappa ante Portas? :)
Es gibt schon einige ältere Sketche, wo er einen in die Jahre gekommenen Volltrottel spielt, der bei Frauen zu landen versucht, z.B. "Die Nudel" oder "Liebe im Büro". Von wegen die erfrischende Männlichkeit eines reiferen Herren :roll:
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von uhu72 »

Ist jetzt etwas off Topic ...
Dieerrax hat geschrieben: 21 Apr 2019 19:41 Ja, das fand ich auf den Datingportalen auch immer krass (ich hab ja immer beide vorgeschlagen bekommen) - die Auswahl von guten Fotos erschien vielen Männern entweder unmöglich zwecks fehlender Fähigkeit oder unwichtig zu sein. So viele Klobürsten will ich nie wieder irgendwo im Hintergrund sehen!!! Ich denke Frauen werden halt komplett auf ihr Äußeres reduziert und darauf getrimmt. Schwule Männer verstehen auch sich in Szene zusetzen. Aber immernoch überraschend viele Hetero-Männer können oder wollen das nicht - oder nur mit Autos im Hintergrund und anderen Macker-Utensilien. Das ist so als könnten sie sich nicht reinversetzen.
Also ich kann da nur aus meiner Erfahrung sagen, dass die Damen da auch nicht wirklich besser sind. Generation Instagram macht's vielleicht besser, aber bei meinen Semestern sind auch viele lieblos hingeklatschte Selfies dabei. Mit Spiegel, Hund, Katze, Maus, Pferd, Kind(er), Ex-Partner, Freundin ect. drauf. Nur eitle Frauen gehen extra zum Fotografen und lassen extra Porträtfotos für die Single-Börse anfertigen. Männer machen sowas aus Prinzip nicht! :mrgreen:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von NBUC »

bezgl Bilder.

Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen ein Foto-AB-Treffen für solche Bilder zu machen.
So richtig Bedarf hat da keiner gesehen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Brax »

Dieerrax hat geschrieben: 21 Apr 2019 19:41 So viele Klobürsten will ich nie wieder irgendwo im Hintergrund sehen!!!
Das können Frauen aber auch. :mrgreen:
Hab erst letztens ein Profilbild gesehen (ok, war nicht auf ner SB, sondern bei einem Messengerdienst, aber trotzdem), das in einem Waschraum geschossen wurde. Inklusive offener Kabinentür und freier Sicht aufs WC im Hintergrund. Wunderschön! :verwirrt:
Dieerrax

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Dieerrax »

uhu72 hat geschrieben: 22 Apr 2019 13:19 Also ich kann da nur aus meiner Erfahrung sagen, dass die Damen da auch nicht wirklich besser sind. Generation Instagram macht's vielleicht besser, aber bei meinen Semestern sind auch viele lieblos hingeklatschte Selfies dabei. Mit Spiegel, Hund, Katze, Maus, Pferd, Kind(er), Ex-Partner, Freundin ect. drauf. Nur eitle Frauen gehen extra zum Fotografen und lassen extra Porträtfotos für die Single-Börse anfertigen. Männer machen sowas aus Prinzip nicht! :mrgreen:
Ich hab ja keine Ahnung wie alt du bist, aber ich bin definitiv Generation Instagram.

Spiegel, Hund, Katze, Maus, Pferd, Kind(er), Ex-Partner, Freundin.
Hund, Katze, Maus, Pferd, Kinder - finde ich wichtig drauf zu haben. Wenn es ein ONS sein soll, dann kann Hund, Katze sinnvoll sein (sowas wäre zB für meinen Ex-Mitbewohner wegen extremer Allergie nicht gegangen. Keine 5 Minuten konnte der in der Nähe von Tierhaltern verbringen); für Beziehungen aber AUF JEDEN FALL die Kinder.
Aber ich würde nie Tiere für einen Partner aufgeben - ist mir wichtig. Das sehen die meisten Frauen, die ich kenne ähnlich. Eines der schlechtesten Dates meines Lebens war mit einem Mann, der Hunde auf seinen Fotos hatte und als ich danach gefragt habe, hatte er die vor dem Umzug ins Tierheim abgegeben!!!

Freundin - wenn klar erkennbar ist, welche sie selbst ist, wieso soll sie dann so wirken als hätte sie keine Freunde und kein soziales Leben?
Eines der wahrscheinlich schönstes Fotos auf einem Männerprofil, dass ich jemals gesehen habe (der Mann selbst sah eher mittel aus): ein Tisch mit frischgepflückten Wildblumen in irgendeinem Garten und eine grosse Gruppe Leute, inklusive ihm, haben Spaghetti gegessen. Eine Frau nebem ihm hat auf der Gitarre geklampft. (Er hat mir nicht geantwortet.) Wie gesagt, der Typ sah nicht so irre aus - aber das Gefühl von "hier würdest du sitzen und ich würde dir auch Spaghetti auftun" war halt sehr veführerisch.

Ex-Partner oder jemand wo es so aussieht, als sei es ein Expartner: Ja, Männer auch viel.

Porträtfotos - nein, das meinte ich auch nicht.
Zuletzt geändert von Dieerrax am 22 Apr 2019 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dieerrax

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Dieerrax »

NBUC hat geschrieben: 22 Apr 2019 13:38 bezgl Bilder.

Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen ein Foto-AB-Treffen für solche Bilder zu machen.
So richtig Bedarf hat da keiner gesehen.
Also ich vermute mal, dass viele Frauen dir hier auch per PN die Fotos kommentieren würden und beim Aussuchen helfen - da brauchst du kein physisches Treffen für.
Dieerrax

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von Dieerrax »

Ich empfinde allerdings hier im "Sie sucht/Er sucht" Bereich auch die Anzeigen der Frauen sympathischer geschrieben. Empfinden die Männer die Anzeigen der Männer im Gegenzug besser geschrieben? Oder auch wie ich die der Frauen?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Beitrag von NBUC »

Dieerrax hat geschrieben: 22 Apr 2019 14:41
NBUC hat geschrieben: 22 Apr 2019 13:38 bezgl Bilder.

Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen ein Foto-AB-Treffen für solche Bilder zu machen.
So richtig Bedarf hat da keiner gesehen.
Also ich vermute mal, dass viele Frauen dir hier auch per PN die Fotos kommentieren würden und beim Aussuchen helfen - da brauchst du kein physisches Treffen für.
Es ging ja primär um: "Ich habe keine (anderen/besseren) Bilder".
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“