Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stefan_T

Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Stefan_T »

Gerade hier in einem Interview mit einem Ermittler des BKA gelesen:
... Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln. Dieses Phänomen beobachten wir bei Sexualmördern, Amokläufern und Anschlagstätern. Das sind fast alles frustrierte Männer. ...
Die Kriminalstatistik spricht gegen uns ABs. :coolgun:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Ninja Turtle »

Wundert mich jetzt nicht.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Polarfuchs »

Das sehe ich anders. Die meisten AB's, die ich kennengelernt habe sind sensibel, aufmerksam und feinfühlig.
Die Täter werden dagegen als gefühlskalt und egoistisch beschrieben. Daher würde ich keinem AB einen Amoklauf oder ähnliches zutrauen.

Manche von "normalen" Männer sind auch irgendwie grössenwahnsinnig. Es ist z. B. keine gute Idee um 1 Uhr nachts eine fremde Frau auf offener Strasse zu fragen, ob sie "Lust auf ein Abenteuer" hat. Da ist natürlich frustrierend für den Mann, da die Chancen auf Erfolg eher gering sind..
Aber hätte er sich folgende Fragen gestellt wie z.B. : bringt es der Frau Spass, nachts auf einer menschenleerer Strasse spazieren zu gehen? Hat sie die Bahn verpasst? Macht sie das mit Absicht und ist auf der Suche nach einem Abenteuer? Hast sie möglicherweise Angst und möchte so schnell wie möglich nach Hause? Wo ist der Hund, mit dem sie eigentlich Gassi gehen sollte? Ist es ein Notfall? Hat sie sich mit Ihrem Freund gestritten, der sie aus der Wohnung geworfen hat?

Solche Fragen stellte sich dieser Mann wahrscheinlich nicht. Ich lehnte höflich ab und ging weiter, obwohl diese Frage in meinen Augen eine Unverschämtheit war. Aber man will den Mann nicht noch provozieren. Und das Unheimliche war: Er wirkte normal, unscheinbar, farblos. Wahrscheinlich wollte er mich einfach nur verschaukeln und fand es lustig.. :roll:
t385

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von t385 »

Kann ich bestätigen.

Kennt noch jemand den User namens Rosta - 30 Jahre alt, HC-AB?

Mir möchte er derzeit die Kehle durchschneiden
Zuletzt geändert von t385 am 03 Apr 2019 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitate entfernt. Ich kann verstehen, dass sie dich schockiert haben, bitte jedoch darum, keine derart von Gewalt und Aufrufen zu Gewalt strotzenden Beiträge zu zitieren.
Omomo

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Omomo »

Stefan_T hat geschrieben: 03 Apr 2019 07:24 Gerade hier in einem Interview mit einem Ermittler des BKA gelesen:
... Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln. Dieses Phänomen beobachten wir bei Sexualmördern, Amokläufern und Anschlagstätern. Das sind fast alles frustrierte Männer. ...
Die Kriminalstatistik spricht gegen uns ABs. :coolgun:
Irgendwo aber auch logisch, weil der Mann ja immer noch als "Jäger" gilt und oftmals durch das Interesse von Frauen auch als "Mann" bestätigt wird. Menschen, die diese Art der Bestätigung nicht bekommen, fühlen sich meist abgehängt und wenn es lange andauert, dann auch verbittert. Einige neigen dann eher zu radikalen Ansichten, da sie es ansonsten nicht mit ihrem gekränkten Ego vereinbaren können.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Axolotl »

Ich oute mich mal. Ich bin der Kopf der Terrorzelle Al-Gebra :mrgreen:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Zwerg »

Polarfuchs hat geschrieben: 03 Apr 2019 09:25 Das sehe ich anders. Die meisten AB's, die ich kennengelernt habe sind sensibel, aufmerksam und feinfühlig.
Mir scheint, Du bist dem TE schon auf den Leim gegangen. In dem Artikel wird ein Interview mit einem Fallanalytiker geführt, der u. a. Situationen beschriebt, die bei Männern das Aggressionspotential erhöhen. Er hat dabei überhaupt keine konkrete Gruppenspezifik im Blick. Nun dreht der TE den Spieß um und definiert ABs -so sieht sich die Mehrzahl hier- als den an den Pranger gestellten Personenkreis. Selbstverständlich tun sich die meisten schwer damit, weil sie nicht wissen, wofür oder wogegen sie nun eigentlich argumentieren sollen. Wenn Du nun antwortest, die meisten AB´s seien "sensibel, aufmerksam und feinfühlig" wirkt das übertrieben und irreal. Tatsächlich gibt es keinen Zusammenhang zwischen dem Personenstand, dem Umstand wie lange jemand schon Single ist und irgendwelcher krimineller Auffälligkeiten. Allein darauf kommt es an.
Omomo

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Omomo »

Polarfuchs hat geschrieben: 03 Apr 2019 09:25 Das sehe ich anders. Die meisten AB's, die ich kennengelernt habe sind sensibel, aufmerksam und feinfühlig.
"Mein Hund ist ein ganz lieber. Der würde nicht mal einer Fliege etwas zu leide tun!"
--- Spiegel Online ---
Live News
Hund beißt 3 jährigem Jungen beim Spaziergang durch den Park den Kopf ab.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Tania »

t385 hat geschrieben: 03 Apr 2019 10:47 Kann ich bestätigen.

Kennt noch jemand den User namens Rosta - 30 Jahre alt, HC-AB?

Mir möchte er derzeit die Kehle durchschneiden
Das liegt aber nicht unbedingt daran, dass er HC-AB ist, oder? Oder meinst Du, er würde von seinen Plänen Abstand nehmen, wenn ihn morgen seine Traumfrau anbaggern würde?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
John McClane

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von John McClane »

Polarfuchs hat geschrieben: 03 Apr 2019 09:25Und das Unheimliche war: Er wirkte normal, unscheinbar, farblos. Wahrscheinlich wollte er mich einfach nur verschaukeln und fand es lustig.. :roll:
Was ist daran unheimlich, dass er normal wirkte? Die Uhrzeit ist vielleicht nicht gut gewählt, okay. Aber es soll ja Frauen geben, die, warum auch immer, alleine nachts wohin auch immer gehen oder von einer Party kommen. Und es kann ja normale Männer geben, die die Frau nicht als verschüchtertes Rotkäppchen im Wald ansehen, sondern sich nichts dabei denken, und ihr Glück versuchen. Und die Worte "Lust auf ein Abenteuer" sind auch blöd gewählt so aus dem Nichts zu dieser späten Stunde. Aber wenn man sich nicht von hinten oder der Seite anschleicht und normal die Frau anspricht und dabei nicht wie ein Freak wirkt, ist es doch halb so schlimm. Ich würde wahrscheinlich nicht nachts auf einer einsamen Straße, vor allem außerhalb der Großstadt, rumlaufen und Frauen anquatschen, weil es bessere Orte und Gelegenheiten gibt, tagsüber z.B... Wann wird man aufhören Männer ständig als Gefahr zu sehen? Wenn jemand normal guckt, wird der schon als wierdo gesehen. Wenn er gut aussieht, werden ihm weniger negative Eingeschaften angedichtet. ps: ich habe noch nicht gelesen, was der TS verlinkt hat
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Polarfuchs »

Zwerg hat geschrieben: 03 Apr 2019 11:32
Polarfuchs hat geschrieben: 03 Apr 2019 09:25 Das sehe ich anders. Die meisten AB's, die ich kennengelernt habe sind sensibel, aufmerksam und feinfühlig.
Mir scheint, Du bist dem TE schon auf den Leim gegangen. In dem Artikel wird ein Interview mit einem Fallanalytiker geführt, der u. a. Situationen beschriebt, die bei Männern das Aggressionspotential erhöhen. Er hat dabei überhaupt keine konkrete Gruppenspezifik im Blick. Nun dreht der TE den Spieß um und definiert ABs -so sieht sich die Mehrzahl hier- als den an den Pranger gestellten Personenkreis. Selbstverständlich tun sich die meisten schwer damit, weil sie nicht wissen, wofür oder wogegen sie nun eigentlich argumentieren sollen. Wenn Du nun antwortest, die meisten AB´s seien "sensibel, aufmerksam und feinfühlig" wirkt das übertrieben und irreal. Tatsächlich gibt es keinen Zusammenhang zwischen dem Personenstand, dem Umstand wie lange jemand schon Single ist und irgendwelcher krimineller Auffälligkeiten. Allein darauf kommt es an.
Möglicherweise habe ich den Text nur überflogen. Außerdem würde ich gerne wissen, auf wie vielen Treffen du denn so gewesen bist. Die Personen sind einfach freundlich. Wir AB's machen uns einfach zu viele Gedanken. Das Sozialverhalten ist doch einwandfrei.
Gestern habe ich mich einfach nur über diesen unverschämten Mann geärgert. Einem AB wäre es, ich glaube, im Traum nicht eingefallen, das Autofenster herunterzukurbeln und fremde Frauen nachts auf offener Straße zu belästigen.

In den USA ist diese "Incel"-Bewegung schon ein Problem.
t385

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von t385 »

Tania hat geschrieben: 03 Apr 2019 11:48
t385 hat geschrieben: 03 Apr 2019 10:47 Kann ich bestätigen.

Kennt noch jemand den User namens Rosta - 30 Jahre alt, HC-AB?

Mir möchte er derzeit die Kehle durchschneiden
Das liegt aber nicht unbedingt daran, dass er HC-AB ist, oder? Oder meinst Du, er würde von seinen Plänen Abstand nehmen, wenn ihn morgen seine Traumfrau anbaggern würde?
Ich weiß nicht, was da nun genau was bedingt hat. Irgendeinen Anteil wird das schon gehabt haben. Sein Misserfolg bei Frauen hat, so glaube ich, dazu geführt, dass er auf die Suche nach den Gründen gegangen und nun dort gelandet ist, wo er sich gerade befindet. Und nein, mittlerweile würde den auch keine Frau mehr retten können.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Tania »

Zwerg hat geschrieben: 03 Apr 2019 11:32 Tatsächlich gibt es keinen Zusammenhang zwischen dem Personenstand, dem Umstand wie lange jemand schon Single ist und irgendwelcher krimineller Auffälligkeiten.
Ich vermute eher einen umgekehrten Zusammenhang. Wer zu Sexualstraftaten, Amokläufen oder Anschlägen neigt, ist häufig mit psychischen Auffälligkeiten gesegnet, die dafür sorgen, dass Frauen einen gewissen Sicherheitsabstand einhalten.

John McClane hat geschrieben: 03 Apr 2019 11:50 Wann wird man aufhören Männer ständig als Gefahr zu sehen?
Vermutlich wenn die Krimialstatistik belegt, dass von Männern keine Gefahr ausgeht.

Klar, es gibt pro Jahr nur ca. 55.000 publizierte Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung. Inklusive Dunkelziffer vielleicht 80.000 (ich weiß, sie ist vermutlich höher, aber ich hab gerade keine Lust auf rechnen). Also 1 von 1000 Menschen (bzw. 1 von 500 Frauen) wird zum Opfer, 1 von 500 Männern zum Täter.

Mathematisch gesehen sind die Chancen also reichlich klein. Dummerweise sind sie aufgrund von Erziehung und Medien mental sehr präsent. Es ist ungefähr, als würdest Du eine Straße langfahren, auf der alle 100m ein Plakat steht "Auf dieser Straße verunfallt jeder 500. Fahrer!" Irgendwie fährt man dann vorsichtiger ....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von NBUC »

Vielleicht war das ja auch einer von denjenigen, welchem von der Kaltansprachefraktion eingeimpft wurde alles und immer ist eine "Chance" und der auf dem Weg zu den geforderten "ausreichenden" Versuchen sich im Hintertreffen gegenüber der geforderten Quote sah ... :pfeif:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Zwerg »

@Polarfuchs

Ich war vor vielen Jahren auf einer ganzen Reihe von Treffen und wüsste über keine Auffälligkeiten zu berichten. Die Incel-Leute sind ganz offensichtlich sehr um Abgrenzung bzw. Abschottung nach außen bemüht, wobei ich die in der deutschen Presse anzutreffende These nicht für ganz abwegig halte, Berührungspunkte mit politisch am rechten Rand angesiedelten Bewegungen anzunehmen. Naja, völlig andere Baustelle.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Polarfuchs »

Zwerg hat geschrieben: 03 Apr 2019 12:42 @Polarfuchs

Ich war vor vielen Jahren auf einer ganzen Reihe von Treffen und wüsste über keine Auffälligkeiten zu berichten. Die Incel-Leute sind ganz offensichtlich sehr um Abgrenzung bzw. Abschottung nach außen bemüht, wobei ich die in der deutschen Presse anzutreffende These nicht für ganz abwegig halte, Berührungspunkte mit politisch am rechten Rand angesiedelten Bewegungen anzunehmen. Naja, völlig andere Baustelle.
Wahrscheinlich schreiben wir gerade aneinander vorbei. Eigentlich wollte ich nur darstellen, dass jeder Mensch unterschiedlich mit Niederlagen umgeht. Manche "Normalo" Männer sind so von sich überzeugt, dass sich denken:"Oh, ich bin sooo unwiderstehlich, ich kann es mir leisten nachts um eins irgendeine wildfremde Frau anzusprechen. Sie wird sicherlich zu mir ins Auto steigen und hat bestimmt Lust auf ein Abenteuer." Bei Nichtinteresse und Ablehnung ist natürlich die Frau schuld, die auf so ein tolles Angebot nicht eingeht.

Aber wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken. Es war spät, die Bahn hatte ich verpasst, das stresste mich, ich fühlte mich nicht wohl, ging den Weg wieder zurück, vor mir ein Flaschensammler und auf einmal tauchte hinter mir dieses Auto auf. Zuerst reagierte ich nicht darauf, das Auto hielt kurz, der Mann versuchte mich ein zweites Mal ansprechen und ich dachte, naja, vielleicht sucht er eine Strasse und dann stellte er mir diese Frage. Nachdem ich abgelehnt hatte, legte er den Rückwärtsgang ein und verschwand. Merkwürdige Situation, oder?
Omomo

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Omomo »

Polarfuchs hat geschrieben: 03 Apr 2019 13:36
Zwerg hat geschrieben: 03 Apr 2019 12:42 @Polarfuchs

Ich war vor vielen Jahren auf einer ganzen Reihe von Treffen und wüsste über keine Auffälligkeiten zu berichten. Die Incel-Leute sind ganz offensichtlich sehr um Abgrenzung bzw. Abschottung nach außen bemüht, wobei ich die in der deutschen Presse anzutreffende These nicht für ganz abwegig halte, Berührungspunkte mit politisch am rechten Rand angesiedelten Bewegungen anzunehmen. Naja, völlig andere Baustelle.
Wahrscheinlich schreiben wir gerade aneinander vorbei. Eigentlich wollte ich nur darstellen, dass jeder Mensch unterschiedlich mit Niederlagen umgeht. Manche "Normalo" Männer sind so von sich überzeugt, dass sich denken:"Oh, ich bin sooo unwiderstehlich, ich kann es mir leisten nachts um eins irgendeine wildfremde Frau anzusprechen. Sie wird sicherlich zu mir ins Auto steigen und hat bestimmt Lust auf ein Abenteuer." Bei Nichtinteresse und Ablehnung ist natürlich die Frau schuld, die auf so ein tolles Angebot nicht eingeht.

Aber wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken. Es war spät, die Bahn hatte ich verpasst, das stresste mich, ich fühlte mich nicht wohl, ging den Weg wieder zurück, vor mir ein Flaschensammler und auf einmal tauchte hinter mir dieses Auto auf. Zuerst reagierte ich nicht darauf, das Auto hielt kurz, der Mann versuchte mich ein zweites Mal ansprechen und ich dachte, naja, vielleicht sucht er eine Strasse und dann stellte er mir diese Frage. Nachdem ich abgelehnt hatte, legte er den Rückwärtsgang ein und verschwand. Merkwürdige Situation, oder?
Das sind aber lediglich Ausnahmen. Man kann ja nicht von Ausnahmen auf die Allgemeinheit schließen.
Gibt ja auch Frauen, die einem ins Gesicht sagen, dass du hässlich bist und weggesperrt gehörst.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Brax »

Zwerg hat geschrieben: 03 Apr 2019 12:42 Ich war vor vielen Jahren auf einer ganzen Reihe von Treffen und wüsste über keine Auffälligkeiten zu berichten.
Wobei das wohl kaum reichen dürfte, um einen Amokläufer zu erkennen. Hinterher heißt es ja oft, man hätte es nie von ihm erwartet, er sei doch immer ganz nett und unauffällig gewesen.

John McClane hat geschrieben: 03 Apr 2019 11:50 Was ist daran unheimlich, dass er normal wirkte?
Wahrscheinlich dass man i. d. R. Folgendes annimmt:
Creepy wirkender Mann -> Grund zu Befürchtungen
Normal wirkender Mann -> kein Grund zu Befürchtungen
Wenn ein normal wirkender Mann nun plötzlich creepy auftritt, dann funktioniert die Annahme "der Mann wirkt normal, also ist er ok" nicht mehr. Die Schlussfolgerung ist, dass auch bei anderen normal wirkenden Männern Anlass zu Befürchtungen gegeben sein kann.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Tania »

Polarfuchs hat geschrieben: 03 Apr 2019 13:36 Nachdem ich abgelehnt hatte, legte er den Rückwärtsgang ein und verschwand. Merkwürdige Situation, oder?
:lach:

Der hat mit einer Antwort a la "oral 50, vaginal 80, anal 100" gerechnet :verwirrt:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Wenn ein Mann merkt, dass er bei Frauen nicht gut ankommt, kann das seine Destruktivität extrem ankurbeln

Beitrag von Zwerg »

Polarfuchs hat geschrieben: 03 Apr 2019 13:36
Wahrscheinlich schreiben wir gerade aneinander vorbei.
Dem ist wahrscheinlich so, weil ich mich gar nicht auf dein Beispiel, sondern nur deine Antwort auf den TE bezogen habe.

Du hast Recht. Manche Männer sind, was Abfuhren angeht, einfach völlig schmerzbefreit. Das hat allerdings meiner Meinung nach nicht unbedingt damit zu tun, dass sie sich unwiderstehlich fühlen.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“