Sommerhaus der Stars

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Sommerhaus der Stars

Beitrag von Esperanza »

Schaut jemand von euch das?
Ich gestehe, dass ich das gestern gesehen habe. Normalerweise schaue ich kein Trash-TV mehr. :mrgreen: EEEEhhhhrlich! :holy:
Aber ich finde das schon ganz interessant Diese Pärchen und jedes hat seine eigene Dynamik.

Erstaunt hat mich, wie zickikg und wehleidig einige der Damen sind und die Männer ertragen das so klaglos. Lassen sich als "dumm" bezeichnen und laufen der Angebeteten hinterher wie ein Hund und kriechen zu Kreuze, obwohl sie das Obermiststück ist. Ich würde mich zu Tode schämen mich so aufzuführen und kann gar nicht verstehen was da ein Mann dran findet.

Interessant fand ich auch, das bei einem Pärchenspiel bei dem nach dem ersten Kuss, dem ersten Sex und Vorlieben gefragt wurde (ja ist halt RTL) und so viele Partner falsch geantwortet haben.

Ich gucke es nächste Woche bestimmt auch. :mrgreen:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Balkonia »

Dann bekenne ich mal, ja ich schaue das auch. Dieses Jahr das erste mal. In die erste Folge habe ich zufällig reingezappt und jetzt bin ich irgendwie angefixt. Es ist schon interessant was die Leute so alles machen nur um in der Öffentlichkeit stattzufinden. Bin auch gespannt, welche Paare nach dem Sommerhaus getrennte Wege gehen werden.
Einsamkeit ist das neue Rauchen.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Esperanza »

Na, dann sind wir ja schon zu zweit. Ich finde es hauptsächlich interessant, wie diese Personen sich in ihrer Beziehung verhalten. Das finde ich teilweise echt gruselig. Trotzdem funktioniert es. :gruebel:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von One One Seven »

Wenn man da mitmacht, lässt man fast alles mit sich machen.
Meine Meinung.
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
John McClane

Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von John McClane »

Esperanza hat geschrieben: 31 Jul 2019 20:08Erstaunt hat mich, wie zickikg und wehleidig einige der Damen sind und die Männer ertragen das so klaglos.
Was sollen die denn machen? Dem Frauchen/der Freundin eine scheuern? :P Also ich würde mich nicht dumm bezeichnen lassen, sondern die Freundin bei Seite nehmen und Klartext sprechen. Aber bei denen ist es wahrscheinlich zu spät. Hätte man zu Hause machen sollen und zwar vor Jahren. Überhaupt kann ich nicht nachvollziehen, wie man den eignen Partner beleidigen kann, vor allem wenn derbe Sprüche kommen und unter der Gürtellinie. Das ist doch zum Scheitern verurteilt.

Übrigens, schau dir mal Serien an. Da ist kaum ein Mann wehleidig oder zickig. Von Denver Clan und Dallas bis Beverly Hills 90210 und Sex and the City; von Die Nanny bis Desperate Housewives. Alles zickige Weiber. :lol: Wird ja nicht grundlos so dargestellt.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Brax »

Esperanza hat geschrieben: 31 Jul 2019 20:08 ... kann gar nicht verstehen was da ein Mann dran findet.
Wie sehen die betreffenden Frauen denn aus?
Ich schätze, da könnte ein Zusammenhang bestehen.

Außerdem, wenn Leute respektvollen Umgang nicht gewohnt sind, dann lassen sie sich auch viel bieten, weil es für sie normal ist.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Esperanza »

Natürlich sieht sie auf die Tussi-Art gut aus.
Aber er ja auch.
Anscheinend gehört es zu ihrer Beziehung dazu, dass sie ihn beleidigt und er es wegsteckt.
Für mich würde da kein noch so gutes Aussehen das Verhalten ausgleichen können.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Goldilocks
Ein guter Bekannter
Beiträge: 91
Registriert: 13 Dez 2015 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Goldilocks »

Und du findest umgekehrt den Umgang der Männer mit ihren Ladies gut? Ernsthaft?
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Esperanza »

Nein, das habe ich nicht gesagt. Mich hat nur dieses eine Paar besonders irritiert. Aber das Verhalten mancher Männer gegenüber Frauen überrascht mich halt nicht, also habe ich nichts dazu geschrieben.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Goldilocks
Ein guter Bekannter
Beiträge: 91
Registriert: 13 Dez 2015 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Goldilocks »

Ok,das beruhigt mich. Ich finde die meisten da drin dies Jahr noch unsympathischer als letztes Jahr, und das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“