ZDFneo "Dinner Date"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

ZDFneo "Dinner Date"

Beitrag von Kalypso »

"In der Dating-Show mit kulinarischer Note wählt ein Single aus Menü-Vorschlägen anderer Singles drei Blind-Dates aus und wird von ihnen bekocht. Flattern Schmetterlinge im Bauch, winkt ein zweites Date – diesmal ein romantisches Candle-Light-Dinner im Restaurant."

Die Sendung läuft zur Zeit von Montag bis Freitag um 18.35 Uhr bei ZDFneo und es gibt noch weitere (alte?) Folgen in der Mediathek.

Wer selbst mitmachen möchte, kann sich sogar als Kandidat bewerben. :hierlang:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: ZDFneo "Dinner Date"

Beitrag von Cascade »

Habe ich mir auch schon mal angeschaut, da ich eher zufällig darauf gestoßen bin. Dating direkt daheim, ist aber interessant :)
NickP

Re: ZDFneo "Dinner Date"

Beitrag von NickP »

Danke für den Hinweis.
Aber ein AB der zu einem Blinddate geht und das dann noch vor der Kamera? :verwirrt:
Also wenn einer/ eine hier, dabei mitmacht möchte ich das unbedingt wissen und anschauen.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“